t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Ohne Herzogin Meghan: Darum ist Prinz Harry jetzt in Berlin


Ohne Meghan in der Hauptstadt
Darum ist Prinz Harry heimlich in Berlin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry: Der Royal war überraschend in Berlin.Vergrößern des BildesPrinz Harry: Der Royal war überraschend in Berlin. (Quelle: Ryan Pierse/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Royaler Besuch in der Hauptstadt – allerdings ganz inoffiziell. Prinz Harry wurde am Mittwoch in Berlin gesichtet. Meghan war dabei nicht an seiner Seite.

Der britische Prinz scheint gerade großen Gefallen an Überraschungen zu haben. Mittwochmorgen hielt er noch eine Rede vor 12.000 Kindern und Jugendlichen auf dem WE Day in London. Währenddessen holte er plötzlich Herzogin Meghan zu sich auf die Bühne, mit der bei jener Veranstaltung eigentlich niemand gerechnet hatte. Nach diesem offiziellen Termin hat sich Prinz Harry dann offensichtlich direkt in den Flieger gesetzt. Am späten Nachmittag, es war noch taghell, wurde der 34-Jährige nämlich in Berlin gesichtet, als er ein Luxushotel betrat.

Direkt vor Hintereingang rausgelassen

Fotos von Prinz Harry, der mit einer kleinen Reisetasche aus einem schwarzen Auto ausstieg und das Hotel gemeinsam mit Personenschützern durch einen Hintereingang betritt, liegen der "Bild"-Zeitung vor. Der Queen-Enkel erscheint auf den Aufnahmen bestens gelaunt mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Seine schwangere Ehefrau Meghan war offenbar in London geblieben.

In der Vergangenheit war Prinz Harry schon einmal undercover in Deutschland unterwegs. Im Dezember 2017 beispielsweise ging er mit seinem Kumpel Franz-Albrecht Erbprinz zu Oettingen-Spielberg in der Uckermark im Berliner Umland auf die Jagd.


Dieses Mal scheint der Grund für seine Reise nach Deutschland aber ein anderer zu sein. Wie die britische Royalexpertin Emily Nash auf Twitter schreibt, nehme er an einer Konferenz eines Nachhaltigkeits- und Tourismusprojektes teil, das er sich für die Royal Foundation anschaut. Ein offizielles Statement gibt es dazu bislang aber noch nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website