t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Beatrice unterwegs mit Freund Edoardo und Mama Fergie


Fergie war auch dabei
Prinzessin Beatrice unterwegs mit Freund Edoardo

Von t-online, mbo

01.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Am Wochenende waren sie beim Formel-1-Rennen in Bahrain.Vergrößern des BildesPrinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Am Wochenende waren sie beim Formel-1-Rennen in Bahrain. (Quelle: imago/Motorsport Images)
Auf WhatsApp teilen

Englands Prinzessin Beatrice schwebt auf Wolke sieben – und am Wochenende durften das auch alle sehen. Beim gemeinsamen Ausflug mit ihrem Freund Edoardo Mapelli und ihrer Mutter Sarah Ferguson.

Das Formel-1-Rennen am Sonntag in Bahrain war ein echter Promimagnet. Neben David Beckham und Catherine Zeta Jones zog das Sportevent auch royale Gäste an. So machte sich Sarah Ferguson gemeinsam mit Tochter Beatrice und deren Freund Edoardo einen schönen Tag bei der Veranstaltung.

Zwischen Prinzessin Beatrice und ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi scheint es ernst zu sein. Die Familie hat ihn ganz offenbar liebevoll aufgenommen. Neben Herzogin Sarah, die auf vielen der Pressebilder gemeinsam mit dem Paar zu sehen ist, soll auch Prinz Andrew, Beatrice' Vater und zweitjüngster Sohn von Queen Elizabeth II. mit in Bahrain gewesen sein, beim Rennen war er allerdings nicht zugegen. Sarah und Andrew sind zwar seit 1996 geschieden, verstehen sich aber immer noch bestens.

Baldige Hochzeit?

Quellen berichteten der "Daily Mail", dass dieser Trip zu viert ein Zeichen dafür sei, dass es wirklich ernst ist zwischen Beatrice und Edoardo. Freunde seien sich sogar sicher, dass bald die Hochzeitsglocken läuten werden.


Erst am 12. März zeigten sich Beatrice und Edoardo zum ersten Mal gemeinsam bei einer öffentlichen Veranstaltung. Seit Oktober 2018 sollen die beiden ein Paar sein. Ihre letzte längere Beziehung hatte die 30-Jährige mit Dave Clark geführt. Die beiden hatten sich 2016 getrennt und waren zu jenem Zeitpunkt zehn Jahre lang liiert gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website