HomeUnterhaltungRoyals

Meghan & Harry: Fehlte Dianas Bruder deswegen auf Baby Archies Tauffoto?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Fehlte Dianas Bruder deswegen auf Baby Archies Tauffoto?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 09.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Das offizielle Tauffoto: Prinz Harry, Herzogin Meghan, Archie Harrison, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate.
Das offizielle Tauffoto: Prinz Harry, Herzogin Meghan, Archie Harrison, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate. (Quelle: Chris Allerton/SussexRoyal/PA Wire/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Samstag feierten die britischen Royals die Taufe von Baby Archie im privaten Kreis. Für die Öffentlichkeit gab es im Anschluss ein Gruppenfoto. Einer fehlte auf dem Bild allerdings: Charles Spencer, der Bruder von Prinzessin Diana.

Neben dem harmonischen Schwarz-Weiß-Bild von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem ersten Sohn Archie Harrison gab es noch eine weitere Aufnahme, die nach der Taufe mit der Öffentlichkeit geteilt wurde. Auf diesem offiziellen Foto posierten die stolzen Eltern gemeinsam mit Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate.


Meghan und Harry: Die schönsten Bilder der Hochzeit

Dieser Kuss geht in die Geschichte ein – aber von vorne ...
Bereit und etwas aufgeregt: Prinz Harry kommt mit Trauzeuge Prinz William zur Kirche.
+20

Charles Spencer und seine Frau Karen Spencer: Hier besuchen sie die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan.
Charles Spencer und seine Frau Karen Spencer: Hier besuchen sie die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan. (Quelle: imago images / CordonPress)

Gründe sollen in der Vergangenheit liegen

Von Dianas jüngerem Bruder Charles Spencer war allerdings keine Spur. Britische Medien, wie zum Beispiel "Express UK", spekulieren über mögliche Gründe, die das Fehlen des 55-Jährigen erklären könnten. Dort heißt es, der Onkel von Prinz Harry und Prinz William könnte bewusst nicht auf das Foto gelassen worden sein, da er sich in der Vergangenheit nicht immer so verhalten habe, wie es vom Königshaus erwartet werde.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Er habe die britischen Royals "verärgert", berichtet das englische Medium. Queen Elizabeth sei zum Beispiel nach der Beerdigung von Prinzessin Diana sehr enttäuscht und traurig gewesen, weil ihr die Rede von Charles Spencer nicht gefallen habe. Da sagte er unter anderem, Diana habe keinen royalen Titel gebraucht, um ihre besondere Art von Magie weiterzuentwickeln.


Eingeladen sei er aber in jedem Fall gewesen und vermutlich war er auch bei der Taufe dabei, nur posierte er eben nicht mit für das offizielle Foto.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • UK Express: Archie christening photos: Why was Princess Diana's brother not in family photo? (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Doria RaglandHerzogin CamillaHerzogin KateMeghan MarklePrinz CharlesPrinz HarryPrinzessin Diana
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website