HomeUnterhaltungRoyals

Das sagt Herzogin Meghans Vater zur Taufe von Baby Archie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Das sagt Meghans Vater zur Taufe von Archie

Von t-online, sah

Aktualisiert am 09.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Archies großer Tag: Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn.
Archies großer Tag: Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem Sohn. (Quelle: Chris Allerton/©SussexRoyal via AP)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Archie, der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, ist am vergangenen Wochenende getauft worden. Meghans Vater Thomas Markle war nicht dabei. Jetzt nimmt er in einem Interview Stellung dazu.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist am 6. Juli in einer privaten Kapelle auf Schloss Windsor im kleinen Kreis getauft worden. Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten beschlossen, Fans und Presse nicht an der Taufe teilnehmen zu lassen – und auch Meghans Vater wurde nicht eingeladen.


Die Briten-Royals als Babys

Prinz Louis hier an seiner Taufe mit Mama Kate: Er kam am 23. April 2018 zur Welt.
Prinzessin Charlotte: Sie wurde am 2. Mai 2015 geboren.
+9

Das sagt Meghans Vater zur Taufe von Archie

Thomas Markle hat weder seinen Schwiegersohn noch seinen Enkel bisher getroffen. "Ich wurde gefragt, ob ich gerne nach Großbritannien gekommen wäre, um die Taufe meines Enkels zu sehen", sagt er im Interview mit "Daily Mail". "Mit zwölf Jahren war ich Messdiener, mit 14 Jahren wurde ich Mitglied in der Kirche der Königin – und Archie ist mein Enkel. Natürlich hätte ich es genossen, bei dem Segen dabei zu sein."

Das offizielle Tauffoto: Prinz Harry, Herzogin Meghan, Archie Harrison, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate.
Das offizielle Tauffoto: Prinz Harry, Herzogin Meghan, Archie Harrison, Herzogin Camilla, Prinz Charles, Doria Ragland, Lady Jane Fellowes, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate. (Quelle: Chris Allerton/SussexRoyal/PA Wire/dpa)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Trotzdem wünsche er Archie und seinen Eltern "Gesundheit und Glück". Nach etlichen Fehltritten des 74-Jährigen soll seit der Hochzeit von Harry und Meghan Funkstille zwischen Vater und Tochter herrschen.


Stattdessen versteht sich Meghan mit ihrem Schwiegervater Prinz Charles umso besser – für ihn wurde sogar die Taufe verschoben. Das offizielle Tauffoto zeigt Archie dann auch im engen Kreis seiner Familie. Das Baby sitzt auf dem Schoß seiner Mutter. Um ihn herum haben sich Prinz Charles, Prinz William, die Mutter von Herzogin Meghan, Doria Ragland, die Schwestern von Prinzessin Diana, Lady Jane Fellowes und Lady Sarah McCorquodale, Herzogin Camilla und Herzogin Kate versammelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Daily Mail: Snubbed Thomas Markle reveals his regret at not being invited to Archie's christening and wishes his grandson 'nothing but health and happiness' a year after he also missed the Royal Wedding (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Doria RaglandGroßbritannienHerzogin CamillaHerzogin KateMeghan MarklePrinz CharlesPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website