t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut zeigt sich in transparentem Glitzerkleid


Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut im transparenten Glitzerkleid

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 22.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin entschied sich für ein weißes Kleid.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut: Die Sängerin entschied sich für ein weißes Kleid. (Quelle: F. Kern / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viel Volant, viel Tüll und vor allem jede Menge Glitzer: Für den Bambi 2019 haben sich die Stars in Schale geworfen. Auch Lena Meyer-Landrut. Die hat für die Preisverleihung ein besonders gewagtes Kleid gewählt.

Es war der Abend der starken Frauen: Bei der 71. Bambi-Verleihung am Donnerstagabend waren es vor allem die weiblichen Stars, die ausgezeichnet wurden und auf dem roten Teppich um die Wette strahlten – von der Rapperin bis zur Königlichen Hoheit.


Stargast an diesem Abend war ebenfalls eine Frau: Naomi Watts bekam den Preis in der Kategorie Schauspiel International. Die 51-Jährige lief in einem hauchzarten weißen Kleid über den roten Teppich. Ein ähnliches Kleid trug auch Sängerin Lena Meyer-Landrut. Die ESC-Gewinnerin von 2010 entschied sich für eine transparente Robe mit Glitzerapplikationen – und zog auf dem roten Teppich damit eindeutig die Blicke auf sich. Denn Lena Meyer-Landrut ließ mit ihrem Kleid kaum Raum für Fantasie. Der Hauch von Nichts war im Scheinwerferlicht fast von oben bis unten durchsichtig. Doch war das der Sängerin wirklich bewusst?

Die Musikerin hatte in den vergangenen Monaten immer wieder mit freizügigen Fotos für Aufsehen gesorgt. Doch hinter jedem ihrer Looks steckt auch eine Botschaft. Die 27-Jährige will anderen Mut machen, das anzuziehen, was man will, und auch das zu zeigen, was man hat. Und für welche Outfits entschieden sich die anderen Stars? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow.


Viele Frauen trugen an diesem Abend auffällige Volant-Kleider, viel Spitze und Glitzer. Die Robe von Barbara Meier war besonders auffällig. Sie sei komplett fair produziert, bestehe aus 30 Metern Stoff und 50.000 kleinen Kristallen. Rapperin Shirin David, die einen Preis als Shootingstar des Jahres bekam, zeigte sich dagegen ungewöhnlich schlicht in einem eleganten schwarzen Kleid.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website