t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

"Megxit": Brechen Meghan und Harry bald die Zelte in England ab?


Gerüchte über ihr Personal
Brechen Meghan und Harry bald die Zelte in England ab?

t-online, spot on news

Aktualisiert am 18.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Es wird gemunkelt, dass sie England schon bald komplett den Rücken kehren.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Es wird gemunkelt, dass sie England schon bald komplett den Rücken kehren. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neue Gerüchte über Prinz Harry und Herzogin Meghan: Angeblich werden Angestellte von ihrem Wohnsitz auf dem Gelände von Windsor Castle abgezogen. Wie viel Zeit die beiden in Zukunft in England verbringen werden, ist unklar.

Für die Briten ist der "Megxit" weiterhin ein großes Thema. Täglich tauchen in der Boulevardpresse neue Gerüchte auf. Nun heißt es, dass Mitarbeiter aus Frogmore Cottage, dem Wohnsitz von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf dem weitläufigen Gelände von Windsor Castle, angeblich versetzt werden. Die beiden betroffenen Angestellten sollen laut "Mail Online" aber zukünftig weiter für die königliche Familie arbeiten. Die Spekulationen darüber, wie viel Zeit Meghan und Harry noch in England verbringen wollen, reißen damit nicht ab.

Der Herzog und die Herzogin von Sussex hatten in der vergangenen Woche unter anderem erklärt, sie wollten ihre Zeit zukünftig zwischen Großbritannien und Nordamerika aufteilen. Meghan ist anschließend nach Kanada zurückgekehrt. Dort verbrachte das Paar zusammen mit dem acht Monate alten Sohn Archie zuvor eine mehrwöchige Auszeit. Queen Elizabeth II. ließ nach ersten Gesprächen mit ihrem Enkelsohn über dessen Rückzug aus der Königsfamilie wissen: Man habe sich auf eine Übergangsphase geeinigt, in der "die Sussexes" Zeit in Kanada und im Vereinigten Königreich verbringen werden.

Wie dieses Arrangement genau aussehen wird, ist allerdings noch ungewiss. Die Royal Family und ihre Mitarbeiter arbeiten weiter an einer Lösung, um auf die Wünsche des Paares einzugehen.

Prinz Harry gut gelaunt im Buckingham-Palast

Am Donnerstag ließ sich Prinz Harry bei einem Auftritt im Buckingham-Palast von dem Wirbel um seine Familie nichts anmerken und zeigte sich bestens gelaunt. Britische Medien spekulieren, die Auslosung der Rugby-League-Weltmeisterschaft 2021 dort könnte sein letzter offizieller Termin für die Royals gewesen sein. Meghan nahm unterdessen bereits inoffizielle Termine in Kanada wahr, Fotos davon machten in sozialen Netzwerken die Runde. Die Bilder zeigen sie im Wohlfühllook und ebenfalls positiv gestimmt. Wann weitere Entscheidungen zum "Megxit" getroffen beziehungsweise bekannt gegeben werden, ist aktuell noch nicht klar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website