• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Fans amüsieren sich über Beine von Heidi Klum: "Hat sie nichts an?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteinmeier plant Reise nach KiewSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über GasknappheitSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextChina-SUV lädt in Rekordzeit aufSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextGrünen-Mann wollte Klage mit Geld stoppenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star lüftet BH-GeheimnisSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Fans amüsieren sich über Beine von Heidi Klum

Von t-online, loe

Aktualisiert am 14.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Sie erlaubt sich gerne mal einen Spaß. Jetzt lieh sie ihre Beine für ein TikTok-Video.
Heidi Klum: Sie erlaubt sich gerne mal einen Spaß. Jetzt lieh sie ihre Beine für ein TikTok-Video. (Quelle: Mike Coppola/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar sind, sind sie oft zusammen mit Bruder Bill Kaulitz zu sehen. Doch auf diese amüsante Art miteinander verschmolzen, haben Fans Bill und Heidi noch nicht zu Gesicht bekommen.

Immer mehr Stars holen sich die Video-App TikTok, bei der zu unterschiedlichsten Liedern oder Textpassagen die Lippen synchron bewegt werden. Daraus entstehen dann individuelle und oft unterhaltsame Clips. Auch der Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz gehört nun zu den Nutzern. Seit Mitte März unterhält er seine Fans auf der Plattform mit lustigen Kurzclips von sich und seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz, der seit letztem Jahr mit dem Topmodel Heidi Klum verheiratet ist.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Mit seinem neusten Video sorgt Bill zuerst einmal für Verwirrung: Sich mit Sonnenbrille und nacktem Oberkörper bäuchlings auf einer Liege sonnen und dazu singen, ist erst einmal nichts Ungewöhnliches. Die langen, schlanken und nackten Beine, die dazu rechts und links hinter ihm in akrobatischer Verrenkung im Takt wippen, dagegen schon.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Bill leiht sich Heidis Beine aus

Schnell vermuten die Fans: Es muss Heidi sein, die sich da zusammen mit Bill einen Spaß erlaubt. Im Takt zum Song "Legs" und dem Textabschnitt "Sie versuchten mich auf das Cover der 'Vogue' zu setzen, aber meine Beine waren zu lang" bewegt Bill präzise seine Lippen, während Heidi passend ihre langen Beine in der Luft und auf der Liege tanzen lässt – ohne sich selbst zu zeigen. Das Video sehen Sie hier.

Die User teilen ihre Vermutungen unter dem Clip. Einer schreibt: "Ich schreie! Ich könnte wetten, die Beine sind von Heidi!". Ein anderer glaubt: "So schöne Beine, so gute Bewegungen ... Hey, es ist Heidi!" Und tatsächlich: Auf TikTok hat der Musiker bestätigt, dass er sich die Beine von Heidi geliehen hat.

Ein Nutzer kommentiert: "Wie geil ist das denn? Perfekt! Gut gemacht!" Einige Fans fragen sich aber auch, ob Heidi dabei nackt gewesen sei, denn ein Kleidungsstück sei schließlich nicht zu sehen. Hat sie nichts an?", fragt zum Beispiel ein Follower. Das wird wohl das Geheimnis des Models bleiben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bill KaulitzHeidi KlumTikTokTom Kaulitz
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website