Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Walgeräusche gefragter als Podcast von Prinz Harry und Herzogin Meghan


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextBaerbock: Harter Vorwurf an PutinSymbolbild für einen TextKein Treffen mit Harry und Meghan geplantSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto von ihren ZwillingenSymbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextBase-Jumper stirbt bei Sprung von BrückeSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt beliebte Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Walgeräusche zum Einschlafen gefragter als Podcast von Harry und Meghan

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 31.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Meghan und Harry: Sie haben ihre erste Podcast-Folge veröffentlicht.
Meghan und Harry: Sie haben ihre erste Podcast-Folge veröffentlicht. (Quelle: Chris Jackson - Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Harry und Meghan haben ihre erste Podcast-Folge veröffentlicht. Doch die kam nicht bei allen gut an. Auch in den Charts belegte "Archewell Audio" zwischendurch nur einen der hinteren Plätze.

Am Dienstag haben Harry und Meghan die erste Folge ihres neuen Podcasts veröffentlicht. Auf die scheint jedoch niemand gewartet zu haben. Denn wie die "Daily Mail" berichtet, landete der Auftakt von "Archewell Audio" zunächst nur auf dem 17. Platz der Spotify-Charts. Selbst Walgeräusche, die Menschen beim Einschlafen helfen sollen, wurden häufiger abgerufen. Mittlerweile kletterte der Podcast von Harry und Meghan in Großbritannien auf den siebten Platz, in den USA befindet er sich auf Platz 26.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Aber auch bei den Menschen, die sich den Podcast angehört hatten, kam der Auftakt nicht ganz so gut an. In der Spezial-Folge von "Archewell Audio" hatten Harry und Mehan berühmte Freunde wie Elton John und James Corden zu Wort kommen lassen, die erklärten, wie sie das Corona-Jahr 2020 erlebt haben. Vielleicht waren es aber auch Einschübe von Meghan und Harry wie dieser, die manchem Zuhörer zu platt waren: "Verbindung war dieses Jahr für uns alle von entscheidender Bedeutung, wie auch immer wir sie fanden. Manchmal in einiger Entfernung stehend, manchmal nur durch einen Bildschirm." Oder Aussagen wie: "Liebe gewinnt immer."

Fans begeistert von Archie

Einige der Fans empfanden den Podcast als zu "predigend" und "langweilig". Auf Twitter hagelte es Kritik. So kommentierte zum Beispiel jemand: "2020 war schwierig. Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Podcast von Harry und Meghan mit den Schwierigkeiten der Reichen und Berühmten brauchen." Auf der anderen Seite gab es auch zahlreiche Fans, die die Folge als "herzerwärmend", "berührend" oder einen "Genuss" bezeichneten. Andere Zuhörer merkten auf Twitter an, wie glücklich Meghan und Harry wirken.

Einigkeit herrschte aber beim Thema Cameo-Auftritt von Archie, dem Sohn von Meghan und Harry. Der vergnügte Einjährige wünschte den Zuhörern zusammen mit Mama und Papa ein "Happy New Year", also ein "Frohes neues Jahr". Seine Stimme sei so "süß und zauberhaft", freuten sich die User. Vor allem die britischen Medien berichteten über den amerikanischen Akzent des Kleinen.

Angetreten waren Meghan und Harry mit ihrem Podcast, um den Leuten "ein wenig Wärme, ein Lächeln und etwas zum Nachdenken" zu geben. Das scheint dem berühmten Paar gelungen zu sein. Tiefergehende Erkenntnisse gab es für die meisten Fans aber wohl eher nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Daily Mail: "Prince Harry and Meghan Markle's first 'holiday special' episode of their £30m Archewell Audio climbs up UK Spotify podcast chart to seventh place - after beginning at 17th (below deep sleep sounds of whale noises)" (englisch)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
William und Kate: Kein Treffen mit Harry und Meghan geplant
Elton JohnGroßbritannienSpotifyTwitterUSA
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website