t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Charlène von Monaco: Palast teilt Video – doch das Volk sorgt sich | Royals


Fürstin hat Geburtstag
Palast teilt Fotos von Charlène – doch das Volk sorgt sich

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin feiert ihren 44. Geburtstag.Vergrößern des BildesCharlène von Monaco: Die Fürstin feiert ihren 44. Geburtstag. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen herrscht auf den sozialen Kanälen der Fürstin Funkstille. Zuletzt hieß es, sie werde medizinisch betreut. Zu ihrem Geburtstag wurden nun Aufnahmen von Charlène gepostet, doch über ihren Zustand fällt kein Wort.

Monatelang saß Charlène von Monaco aufgrund einer schweren Infektion mit Komplikationen in Südafrika fest. Im November durfte die Fürstin dann endlich zurück zu Fürst Albert und den gemeinsamen Zwillingen reisen. Doch kaum war Charlène wieder mit ihrer Familie vereint, musste sie ihr Zuhause erneut verlassen. Die zweifache Mutter leide unter tiefer "Erschöpfung, sowohl emotional als auch körperlich", erklärte ihr Mann dem "People"-Magazin.

Palast teilt Geburtstagsvideo

Das Paar habe gemeinsam entschieden, dass sich die ehemalige Profischwimmerin medizinische Hilfe holen werde. Seitdem soll sie sich in einer Klinik "außerhalb von Monaco" befinden. Doch über den aktuellen Zustand der Fürstin ist nichts bekannt. Seit Wochen herrscht auf ihrem Instagram-Account Funkstille. Anlässlich ihres Geburtstages teilte der Palast nun ein Video, das auch dort repostet wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Clip zeigt viele private Aufnahmen der 44-Jährigen, die im Laufe ihres Lebens entstanden sind. Vom Babyfoto mit ihren Eltern über Kindheit und Jugend bis hin zu ihrer Karriere als Profischwimmerin und schließlich die Ehe mit Albert und ihre wohltätige Arbeit ist alles abgebildet. Dazu steht ein schlichtes "Happy Birthday Princess Charlene" geschrieben.

"Hoffentlich geht es ihr gut"

Kein Wort darüber, wie es der Fürstin geht, wo sie sich aktuell aufhält oder wie sie ihren Geburtstag verbringt. Genau das beunruhigt ihre Fans. Unter den unzähligen Glückwünschen finden sich zu den Postings bei Instagram und Facebook auch viele besorgte Kommentare. "Wir vermissen sie, hoffentlich geht es ihr gut", "Wo seid Ihr nur, Eure Königliche Hoheit?" oder "Wir würden gerne wissen, wie es ihr geht. Viel Kraft und Liebe für Charlène" lauten nur einige der vielen Beiträge.

Zuletzt hatte sich die Fürstin am 8. November mit einem aktuellen Foto bei Instagram gezeigt. Danach folgte ein Posting mit persönlichen Worten zum siebten Geburtstag ihrer Kinder Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques und an Weihnachten eine Zeichnung der Familie. Mit einem Rückblick hatte sich Charlène am 26. Dezember noch einmal gemeldet, um einem verstorbenen Freund zu gedenken. Seitdem herrschte Funkstille.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website