Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Charles hat sich zum zweiten Mal mit Corona infiziert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextScholz prüft Rückzug von TwitterSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinz Charles hat sich wieder mit Corona infiziert

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 10.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Prinz Charles: Der britische Thronfolger ist zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Prinz Charles: Der britische Thronfolger ist zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Quelle: Peter Nicholls - WPA Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Coronavirus greift weiter um sich – auch unter den Royals: Wie nun bekannt wird, ist Prinz Charles zum zweiten Mal an Covid-19 erkrankt. Er befindet sich in Quarantäne.

Bereits vor zwei Jahren war Prinz Charles positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Sohn von Queen Elizabeth II. hatte damals milde Symptome gezeigt und während der Quarantäne sogar weiterhin gearbeitet.


Queen und Prinz Charles gedenken der Corona-Opfer

In einer Videobotschaft erinnert Prinz Charles an diejenigen, die während der Corona-Pandemie gestorben sind.
Jahrestag des ersten Corona-Lockdowns: Londons Bürgermeister Sadiq Khan hilft beim Pflanzen von Bäumen im Queen Elizabeth Olympic Park.
+3

Nun geht es für den britischen Royal, der im Dezember seine Booster-Impfung hatte, wieder in Isolation: Wie auf der offiziellen Twitter-Seite des 73-Jährigen und seiner Ehefrau Camilla bekannt gegeben wurde, hat er sich erneut infiziert. "An diesem Morgen wurde der Prinz von Wales positiv auf Covid-19 getestet und isoliert sich jetzt." Er sei enttäuscht, seine heutigen Termine in Winchester nicht wahrnehmen zu können, werde diese aber so bald wie möglich nachholen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ob seine Frau ebenfalls infiziert ist, wurde bisher nicht erklärt. Am Mittwochabend hatten sie noch gemeinsam ein Event besucht. Fotos davon postete das Paar auf seinem Instagram-Profil.

Am selben Tag wurde bekannt, dass eine weitere Royal aufgrund eines positiven Corona-Tests in Quarantäne muss: Königin Margrethe. Die dänische Blaublüterin zeige allerdings nur milde Symptome. Und auch Spaniens König Felipe VI. wurde nach leichten Symptomen positiv getestet. Wie es ihrem Standesgenossen Prinz Charles gesundheitlich geht, weiß man bisher nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter: The Prince of Wales and The Duchess of Cornwall
  • Instagram: Clarence House
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harry und Meghan drehen den Spieß um
Von Maria Bode
COVID-19CoronavirusElizabeth II.InstagramPrinz CharlesTwitter
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website