• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Tom Cruise posiert Hand in Hand mit Herzogin Kate – William schaut zu


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextPolizist schießt 25-Jährigem in den BauchSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Tom Cruise posiert Hand in Hand mit Herzogin Kate

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
"Top Gun 2"-Premiere in London: Prinz William, Herzogin Kate und Filmstar Tom Cruise plaudern vor dem Kinobesuch.
"Top Gun 2"-Premiere in London: Prinz William, Herzogin Kate und Filmstar Tom Cruise plaudern vor dem Kinobesuch. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prominentes Geleit für Herzogin Kate in London: Bei der Filmpremiere von "Top Gun 2" nahm Tom Cruise sie an die Hand – und führte sie zur Freude der anwesenden Fotografen über den roten Teppich.

Herzogin Kate ist zu der "Top Gun: Maverick"-Premiere in London in Begleitung von zwei Herren erschienen. Sie kam zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William und Hollywoodstar Tom Cruise. Der Hauptdarsteller des Films verhalf Herzogin Kate zu einem noch glamouröseren Auftritt, indem er ihre Hand hielt, als sie die Treppen hinaufstieg.


Die Looks der Eröffnungsfeier der Filmfestspiele Cannes

Influencerin Caro Daur
Schauspielerin Emilia SchĂĽle
+11

Die 40-Jährige strahlte in einem schwarz-weißen, schulterfreien Kleid von Roland Mouret. Dazu kombinierte Herzogin Kate eine Clutch von Alexander McQueen, schwarze High Heels und Diamantohrringe von Robinson Pelham. Ihre langen Haare trug sie offen. Prinz William kam in einem mitternachtsblauen Alexander-McQueen-Samt-Dinnerjacket und einer Smokinghose. Passend zur Premiere waren seine Samtschuhe in Anspielung auf den Film mit Miniatur-Kampfjets geschmückt.

Tom Cruise als Gentleman: Hier fĂĽhrt er Herzogin Kate ĂĽber den roten Teppich zu seiner Filmpremiere.
Tom Cruise als Gentleman: Hier fĂĽhrt er Herzogin Kate ĂĽber den roten Teppich zu seiner Filmpremiere. (Quelle: imago-images-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Träger von Putins Atomkoffer soll niedergeschossen worden sein
Vadim Zimin (r.) bei der Ăśberreichung des Atomkoffers an Waldimir Putin (l.) 1999: Zimin soll zuletzt wegen KorruptionsvorwĂĽrfen unter Hausarrest gestanden haben.


Tom Cruise zeigte sich von der Herzogin begeistert. Er erzählte Reportern laut "Sky News" von gemeinsamen Interessen. "Wir haben viel gemeinsam. Wir lieben beide England und wir lieben beide das Fliegen", sagte er. Außerdem äußerte er sich über die "wunderschöne" Jubiläumsveranstaltung von Queen Elizabeth II. in Windsor vor einigen Tagen, an der er teilgenommen hatte. Der Filmstar sei dem Vereinigten Königreich sehr verbunden. "Ich habe hier 40 Jahre lang Filme gedreht. Ich liebe dieses Land", sagte er.

Tom Cruise: "Ich liebe, was ich tue"

Zudem schwärmte der "Top Gun"-Star davon, endlich wieder auf dem roten Teppich zu stehen. Besonders nach den letzten Jahren freue sich Cruise, an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. "Ich liebe, was ich tue, ich habe es immer genossen, und jetzt genieße ich es noch mehr", erzählte er.

Der Schauspieler ist nach mehr als 30 Jahren wieder in die Rolle von Maverick geschlĂĽpft. Zusammen mit Co-Stars wie Miles Teller, Jennifer Connelly, Monica Barbaro, Val Kilmer, Jon Hamm und Glen Powell ist Cruise in der "Top Gun"-Fortsetzung ab 26. Mai in den deutschen Kinos zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Herzogin KateLondonTom Cruise
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website