• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Thronjubiläum der Queen: Niedliches Detail enthüllt – Kids strahlen bei Kutschfahrt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für ein VideoBlutige Waljagd in EuropaSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Kate und Williams Kids strahlen bei Kutschfahrt um die Wette

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 02.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Die britischen Royals: Diese Szenen während der Feierlichkeiten zum Thronjubiläum sorgten für Lacher und Verwunderung. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Neben seinen Geschwistern George und Charlotte durfte auch Louis bei der "Trooping the Colour" erstmals mit seiner Mutter in der Kutsche fahren. Dafür hatte Herzogin Kate ihrem jüngsten Sohn ein ganz besonderes Outfit angezogen.

Die mehrtägigen Hauptfeierlichkeiten zum Platinjubiläum von Queen Elizabeth II. starteten am heutigen Donnerstag mit der "Trooping the Colour"-Parade. Anders als in den vorherigen Jahren fuhr die 96-Jährige dieses Mal jedoch nicht in einer Kutsche vor. Dafür durften ihre Urenkel Prinz George, Prinzessin Charlotte und Nesthäkchen Prinz Louis gemeinsam mit ihrer Mutter Herzogin Kate sowie Herzogin Camilla in dem festlichen Wagen Platz nehmen.


Das Leben der Queen

Mai 1926: Queen Mum und ihr Mann, König George VI., halten ihre Tochter Elisabeth am Tag ihrer Taufe auf dem Arm.
Mai 1930: Die Queen als junges Mädchen auf einem Shetlandpony, neben ihr steht ihr Vater.
+29

Die Geschwister hatten sich bei den Outfits farblich abgestimmt. Der achtjährige George, ganz der große Bruder, erschien für die Parade in einem dunkelblauen Anzug, einem weißen Hemd mit Kragen und einer blauen Krawatte. Die ein Jahr jüngere Charlotte trug ein hellblaues Kleid mit ausladenden Ärmeln und Schleife am Kragen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Prinz Louis im Look von Papa William

Doch vor allem Loius' Outfit war etwas Besonderes. Mama Kate hatte für den Vierjährigen ein maritimes, weiß-blaues Ensemble ausgesucht – wie es schon sein Vater Prinz William 1985 als Miniroyal bei der "Trooping the Colour"-Parade getragen hatte.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Herzogin von Cambridge selbst hatte sich für für ein weißes Kleid von Alexander McQueen und einen weiß-blauen Hut von Philip Treacy entschieden. Herzogin Camilla kam in einer hellblau gestreiften Robe, Perlenkette und passendem Hut.

Herzogin Camilla und Herzogin Kate bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth.
Herzogin Camilla und Herzogin Kate bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth. (Quelle: Andrew Matthews/PA/dpa)

Hoch zu Ross erschienen hingegen Prinz Charles, Prinz William und Prinzessin Anne. Die drei vertraten Queen Elizabeth II. als Oberst der Welsh Guards, der Irish Guards und der Blues and Royals bei der Parade. Die Monarchin nahm zum ersten Mal nicht den Salut entgegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elizabeth II.Herzogin CamillaHerzogin KatePrinz LouisPrinzessin Anne
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website