• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Queen Elizabeth nimmt ersten Termin nach Jubiläum wahr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für ein VideoTödliche Sturzfluten in SeoulSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1-Moderatorin hat viel Geld verlorenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Queen Elizabeth II. nimmt nach Jubiläum ersten Termin wahr

Von spot on news
27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Queen Elizabeth II.: Die Monarchin trat erneut öffentlich auf.
Queen Elizabeth II.: Die Monarchin trat erneut öffentlich auf. (Quelle: Jane Barlow/PA Wire/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Queen Elizabeth II. ist zurück. Zum ersten Mal seit ihrem Thronjubiläum zeigt sich die Monarchin in der Öffentlichkeit.

Zuletzt war Queen Elizabeth II. öffentlich während ihres Platinjubiläums Anfang des Monats zu sehen. Nun erfreut sie nach den Feierlichkeiten ihre Fans mit einem ersten Auftritt. Am Montag war sie im schottischen Edinburgh bei der Ceremony of the Keys dabei. Der Termin wurde am Morgen kurzfristig bestätigt.


Mit der Queen einmal den Regenbogen entlang

Königin Elisabeth II. mag es am liebsten bunt.
Für ihre Kleidung hat sie im Palast eine ganze Etage.
+30

Aufgrund ihrer eingeschränkten Mobilität werden ihre offiziellen Auftritte seit einiger Zeit erst wenige Stunden vorher bekannt gegeben. Bei der Eröffnungszeremonie der sogenannten Holyrood-Woche nahm sie gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Prinz Edward und dessen Gattin Gräfin Sophie teil.

Die Queen im hellblauen Outfit

Die britische Königin trug für die Veranstaltung ein hellblaues Kostüm mit farblich passendem Hut. Ihr Outfit wurde durch eine schwarze Handtasche und halbhohen Pumps abgerundet. Wie bereits bei früheren Terminen hatte sie einen Gehstock dabei. Ihr Sohn trug einen klassischen dunklen Anzug, während seine Ehefrau im grünen Kleid mit brauner Clutch sowie Pumps in derselben Farbe kam.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


Queen Elizabeth II.: Die 96-Jährige kam mit ihrem Sohn Prinz Edward und dessen Ehefrau Gräfin Sophie zu der Zeremonie in Schottland.
Queen Elizabeth II.: Die 96-Jährige kam mit ihrem Sohn Prinz Edward und dessen Ehefrau Gräfin Sophie zu der Zeremonie in Schottland. (Quelle: Jane Barlow/PA Wire/dpa)

Symbolisch bekam sie dort vom amtierenden Oberbürgermeister den Schlüssel für seine Stadt überreicht. Die Tradition schreibt jedoch vor, dass die Queen diesen Schlüssel umgehend weitergibt und den gewählten Vertretern von Edinburgh zur sicheren Aufbewahrung anvertraut. Erwartet wird, dass die Queen bis mindestens Freitag in der schottischen Hauptstadt verweilen wird.

Der feierliche Höhepunkt der royalen Woche soll die Gartenparty in Holyrood-House werden, der offiziellen Residenz der Königin in Edinburgh. Bereits im Mai wurde jedoch bekannt gegeben, dass die Queen nicht daran teilnehmen wird. Dort wird sie von ihrem Thronfolger, Prinz Charles, vertreten. Die Ausrichter der Party sind ihre Kinder Prinz Charles, Prinzessin Anne sowie Prinz Edward. Ihr dritter Sohn Prinz Andrew ist bei den Feierlichkeiten aufgrund seiner Verwicklungen in den Epstein-Skandal nicht willkommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elizabeth II.
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website