HomeUnterhaltungRoyals

Queen Elizabeth II.: "Gott sei Dank kommt Meghan nicht" | Royals-Enthüllungen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextFeuer in Seniorenheim – drei Tote Symbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Queen Elizabeth II.: "Gott sei Dank kommt Meghan nicht"

Von spot on news
Aktualisiert am 17.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Queen Elizabeth II. und Herzogin Meghan: Ein neues Enthüllungsbuch dreht sich um das vermeintlich schwierige Verhältnis der Royals.
Queen Elizabeth II. und Herzogin Meghan: Ein neues Enthüllungsbuch dreht sich um das vermeintlich schwierige Verhältnis der Royals. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Meghan konnte bei der Beerdigung von Prinz Philip im letzten Jahr nicht anwesend sein. Die Queen soll das angeblich gefreut haben.

Am 17. April 2021 verabschiedete sich Queen Elizabeth II. auf Schloss Windsor von ihrem kurz zuvor verstorbenen Ehemann Prinz Philip. Wie ein britischer Autor nun behauptet, sei die Königin angeblich froh darüber gewesen, dass Herzogin Meghan, die Ehefrau ihres Enkels Prinz Harry, nicht für die Beerdigung angereist war. Der Palast äußert sich dazu aber nicht.


Die Liebe von Queen Elisabeth II. und Prinz Philip

Prinzessin Elisabeth und Prinz Philip bei ihrer Hochzeit am 20. November 1947 auf dem Balkon des Buckingham-Palastes in London.
Hier sieht man das Paar während der Hochzeitsreise kurz nach dem Jawort.
+17

Meghan war zu diesem Zeitpunkt mit dem zweiten Kind des Paares, der kleinen Lilibet, die im Juni das Licht der Welt erblickte, schwanger. Ihre Ärzte hatten ihr deshalb von einer Reise aus den USA nach Großbritannien abgeraten. Harry wohnte der Beerdigung in seiner alten Heimat jedoch bei.

Queen Elizabeth II.: Hier zu sehen bei der Trauerfeier für ihren Ehemann Prinz Philip.
Queen Elizabeth II.: Hier zu sehen bei der Trauerfeier für ihren Ehemann Prinz Philip. (Quelle: Jonathan Brady - WPA Pool/Getty Images)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Die Bilder der trauernden Queen gingen damals um die Welt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste sie während des Trauergottesdienstes fernab der anderen Trauergäste sitzen. Die Anwesenden hielten sich während der Zeremonie an Maßnahmen wie das Tragen von Schutzmasken und Abstandsregeln.

"Gott sei Dank kommt Meghan nicht"

In seinem Buch "Revenge: Meghan, Harry and the war between the Windsors", das am 21. Juli erscheinen soll, schreibt Tom Bower laut übereinstimmenden Medienberichte jetzt auch über den Tag der Trauerfeier. "Gott sei Dank kommt Meghan nicht", soll Queen Elizabeth II. laut Bower gegenüber Bediensteten angeblich vor der Beerdigung gesagt haben. Davon berichtet unter anderem die Tageszeitung "Daily Telegraph".

Der Palast habe den Medienberichten zufolge abgelehnt, die Behauptung zu kommentieren. Wie der "Daily Telegraph" anmerkt, hegten Personen aus dem näheren Umfeld der Königin jedoch Zweifel. Es sei fraglich, ob die Queen an diesem schwierigen Tag ihren Fokus auf irgendetwas anderes als ihren verstorbenen Ehemann gelegt habe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • telegraph.co.uk: "Queen said ‘thank goodness Meghan isn’t coming’ before Prince Philip’s funeral, book claims" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Elizabeth II.Meghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website