HomeUnterhaltungTVBares für Rares

"Bares für Rares": Einbruch bei Experte Albert Maier


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Einbruch bei "Bares für Rares"-Star Albert Maier

Von t-online, Seb

17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Albert Maier: Der Antiquitäten-Händler ist Experte bei "Bares für Rares".
Albert Maier: Der Antiquitätenhändler ist Experte bei "Bares für Rares". (Quelle: STAR-MEDIA via www.imago-images.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während er im Sylturlaub war, wurde der Laden des "Bares für Rares"-Experten Albert Maier ausgeraubt. Auch vor seiner Wohnung machten die Diebe nicht Halt.


Die Experten und Händler von "Bares für Rares"

"Bares für Rares": Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes sind Teil der beliebten Trödelshow.
Horst Lichter: Seit 2013 moderiert der Fernsehkoch die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Unterstützt wird der Moderator von Experten und Händlern.
+23

In der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" steht Albert Maier mit seiner Expertise stets parat. Der Kunsthändler aus Ellwangen in Baden-Württemberg weiß Horst Lichter und den Trödlern viel über die Mitbringsel, die es zu veräußern gilt, zu erzählen. Doch was ihm passiert ist, wird kaum in Worte zu fassen sein. Während der 73-Jährige mit seiner Frau einige Tage im Urlaub auf Sylt entspannen wollte, gingen Kriminelle in seinem Antiquitätenladen auf einen Raubzug.

Einbruch in Geschäft und Wohnung des TV-Stars

Der Einbruch sei Maiers Vertreter direkt aufgefallen, als er am vergangenen Mittwoch die Tür zum Laden aufschloss. Demnach müsse der Einbruch zwischen dem 6. und 10. August stattgefunden haben. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung waren Schubladen und Vitrinen im Geschäft ausgekippt. Der oder die Täter haben zwischen zehn und fünfzehn goldene Taschenuhren erbeutet. Auch alte, wertvolle Orden wurden entwendet.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

In einer Pressemitteilung der Polizei stand zunächst, dass der oder die Täter auch die über dem Laden liegende Wohnung des Ehepaares durchsucht, dort allerdings keine Wertgegenstände entwendet haben. Albert Meier erklärt dem Boulevardblatt jedoch: "Die Einbrecher sind offenbar über einen kleinen Gang in meine Wohnung eingestiegen, haben auch dort alles durchsucht und schönen Goldschmuck meiner Frau geklaut."

Bisher fehlt von dem oder den Tätern jegliche Spur. Maier beziffert den Sachschaden durch die erbeuteten Antiquitäten auf 100.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild.de: "Antiquitäten im Wert von 100 000 Euro gestohlen: Einbrecher beklauen 'Bares für Rares'-Star"
  • Presseportal.de: "POL-AA Blaulicht"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bares für RaresHorst LichterSylt
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website