t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Pimmelparty" beim Bachelor 2023: Single-Frauen feiern mit Vibratoren


Trotzdem Allzeit-Quotentief
"Bachelor"-Frauen feiern Vibratorenparty

Von spot on news, JaH

Aktualisiert am 06.04.2023Lesedauer: 3 Min.
"Der Bachelor": Die Single-Frauen feiern ohne den Rosenverteiler.Vergrößern des Bildes"Der Bachelor": Die Single-Frauen feiern ohne den Rosenverteiler. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Der Bachelor" feierte eine der Kandidatinnen Geburtstag. Zu ihren Ehren hat sich RTL etwas Besonderes ausgedacht und schenkt Vibratoren.

Eine neue Folge von "Der Bachelor" hebt oder vielmehr sinkt die Sendung auf ein neues Niveau. Während Alyssa, Angelina und Chiara mit Rosenkavalier David auf ein Gruppen-Date gehen dürfen, bei dem es sehr emotional wird, bleiben die übrigen Frauen allein in der Villa zurück.

Dort feiert Yolanda ihren 26. Geburtstag und bekommt dafür ein ganz besonderes Geschenk: eine Kiste voller Vibratoren. Die Single-Ladys feiern daraufhin eine "Pimmelparty", wie sie es benennen. Bei dieser Gelegenheit gesteht Rebecca ihren Konkurrentinnen, dass sie bereits einen heimlichen Kuss mit David hatte. Bei der letzten Nacht der Rosen kam es zur Intimität zwischen den beiden. Geburtstagskind Yolanda urteilt: "Die Bombe des Jahrhunderts!"

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am nächsten Morgen beweist Bachelor David mal wieder, dass er ein Frühaufsteher ist. Seine Nachricht kommt noch vor dem Sonnenaufgang und betrifft die Partymeute: Leyla, Yolanda, Rebecca, Lisa und Xenia. Sie müssen mit David die Tierwelt erkunden. Im Boot geht es auf Alligatorensuche und zur Reptilienfütterung.

Dates laufen nur schleppend

Danach bekommt Leyla erneut eine Chance auf ein Zweiergespräch, dieses beschränkt sich allerdings wieder auf "Ja ..." - "Ja." – "Ja?" - "Ja ..." Langsam wird Leylas Schüchternheit auch für David zum Problem und beschreibt sein Date nüchtern mit den Worten: "Zeit, die besser verwendet werden könnte ..."

Auch Yolanda wirkt im Zweiergespräch wieder verunsichert und zurückhaltend – ganz anders als in der Gruppe. Danach werden noch Babykrokodile ausgesetzt, wovon alle begeistert sind, nur Abenteuer-Lisa nicht: "Ich habe den anderen den Vortritt gelassen, weil ich tatsächlich schon mal ein Babykrokodil im Amazonas in der Hand hatte."

Später kommt David noch einmal mit jeder Menge Pizza in der Villa vorbei. Bei der anschließenden Karaoke-Session kreischen alle lauthals "Zombie", ABBA-Hits oder Oasis und alle guten Vorsätze werden über Bord geworfen. Yolanda: "Was ich da gemacht habe, war die einzige Sache, die mir mitgegeben wurde: Yolanda, bitte sing nicht im Fernsehen."

"Meine Gefühlswelt geht ab ...!", sagt David vor der Nacht der Rosen. Die der Frauen aber auch: Alyssa weint, weiß aber auch nicht warum, Leyla ist eifersüchtig und sauer auf sich selbst, Chiara flüchtet sich in Arroganz, Angelina weiß nicht mehr wohin mit ihren Schmetterlingen und sogar die eigentlich so coole Lisa fühlt sich plötzlich unsicher.

Damit ist sogar David überfordert: "Ich habe gehofft, dass ich mich auf mein Gefühl und meine Emotionen verlassen kann, weil ich ja auch wieder ne Entscheidung treffen muss. Aber ich habe so viele Emotionen von den Girls entgegen gebracht bekommen, dass ich am Ende mehr damit beschäftigt war." Vielleicht lässt sich damit erklären, warum die Nicht-Rose zum Schluss ausgerechnet an Quotengarant "Yolo" Yolanda geht – ein klarer Verlust für die Show und die acht verbliebenen Ladys.

Allzeit-Tief für "Der Bachelor"

Apropos Quote: "Der Bachelor" erzielte in dieser Woche ein Allzeit-Tief, wie "dwdl.de" berichtet. Demnach habe sich das Format gegen den quotenstarken DFB-Pokal nicht durchsetzen können. Nur 1,19 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schalteten am Mittwochabend ein. Das machte beim Gesamtpublikum lediglich noch einen Marktwert von 4,6 Prozent aus.

Bei der Zielgruppe, den 14- bis 49-Jährigen konnte nicht einmal mehr eine zweistellige Quote erreicht werden. Nur 8,9 Prozent waren vor den Fernsehgeräten dabei. Im Vergleich zur Vorwoche sind das drei Prozentpunkte weniger.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Der Bachelor" vom 5. April 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • dwdl.de: "Allzeit-Tief für den 'Bachelor', 'Promibacken' schwächelt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website