t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

"Unmoralisch": Dschungelstars sorgen bei Mitcampern für Entsetzen


"Das ist unmoralisch"
Dschungelstars sorgen bei Mitcampern für Entsetzen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Tessa Bergmeier konnte nicht glaube, was sie hörte.Vergrößern des BildesTessa Bergmeier war über das Verhalten der anderen fassungslos. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigenes Verlangen oder Teamgeist? Zwei Dschungelcamper wurden von RTL auf die Probe gestellt – und enttäuschten ihre Mitstreiter.

Das gab es bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch nie. "Zum ersten Mal sind zwei Camper schwach geworden und haben sich gegen das Team entschieden", verkündete Moderatorin Sonja Zietlow gleich zu Beginn der Folge am Sonntagabend und spielte damit auf Cosimo Citiolo und Gigi Birofio an.

Die beiden waren auf eine nächtliche Schatzsuche geschickt worden – mit einer großen Verlockung. Ihre Aufgabe bestand darin, Eier vor dem Zerbrechen am Boden zu bewahren. Am Ende blieben vier heil, die sie als Belohnung mit ins Camp hätten nehmen dürfen. Doch Gigi und Cosimo wurden von RTL vor die Wahl gestellt: Vier Eier für die ganze Gruppe oder eine Pizza für sich selbst.

Gigi und Cosimo werden schwach

Eine harte Probe für die beiden TV-Stars, die in den vergangenen Tagen am lautesten von allen Promis über Hunger geklagt hatten. Gigi zog sogar blank, um mehr Essen zu erbetteln, allerdings vergeblich. Die Versuchung war also umso größer – und die Italiener wurden schwach.

Gigi und Cosimo gaben ihrem Verlangen nach und verspeisten die Pizza. Zurück im Camp mussten sie das allerdings den anderen beichten. "Am Schluss waren wir richtig müde und dann haben wir viele Eier verloren", fasste Cosimo zusammen und Gigi ergänzte: "Dann waren da vier Eier und eine Riesenpizza mit Salami. Da habe ich gedacht, vier Eier für zehn Personen, das wäre für jeden nur ein Ministückchen – und habe mich auf die Pizza geschmissen."

Die anderen Stars wollten die Geschichte gar nicht glauben. "Ihr verarscht uns doch", hakte Lucas Cordalis nach. Doch er wurde eines Besseren belehrt. "In dem Moment ist die Versuchung stärker, was willst du machen?", versuchte sich Cosimo herauszureden und sorgte nur für noch größeres Entsetzen. "Das ist doch kein Teamgeist! Warum denkt ihr nicht an uns?", regte sich Claudia Effenberg auf. Djamila Rowe schüttelt ungläubig den Kopf: "Es geht hier um Zusammenhalt. Das macht man einfach nicht. Da gibt es auch nichts schönzureden. Punkt."

Tessa Bergmeier bekam den Mund vor Ungläubigkeit gar nicht mehr zu und Papis Loveday war die Wut ins Gesicht geschrieben. "Wir hungern hier und ihr schlagt euch den Bauch voll? Scheiß auf die Pizza, ich denke an das Team, wir teilen doch alles, egal wie wenig es ist! Das ist unmoralisch", wetterte er. Während sich bei Cosimo das schlechte Gewissen meldete und er seine Reue beteuerte, stand Gigi weiter zu seiner Entscheidung. "Ich entschuldige mich nicht, ich hab's gemacht und gegessen", stellte er klar.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 22. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website