Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: "IBES"-Star Gigi zieht vor laufenden Kameras blank


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTürkische Lira fällt auf RekordtiefSymbolbild für einen TextAttacke auf Baerbock: Grünen-Chef sauerSymbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dschungelstar zieht vor laufenden Kameras blank

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 22.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Cosimo (M.) und Cecilia werden Zeugen von Gigis Stripeinlage.
Cosimo (M.) und Cecilia werden Zeugen von Gigis Stripeinlage. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach neun Tagen im Dschungel setzt den Promis vor allem der Nahrungsentzug zu. Um mehr Essen zu bekommen, greift einer von ihnen zu besonderen Mitteln.

Der Alltag im australischen Busch ist hart: Vor allem das wenige Essen, das hauptsächlich aus Reis und Bohnen besteht, macht den Dschungelcampern zu schaffen. Nach über einer Woche zeigt der Nahrungsmangel Folgen: Bereits zwei Stars kippten um. Erst fiel Model Papis Loveday um, kurz darauf brach auch Reality-TV-Darstellerin Cecilia Asoro zusammen.

An Tag neun war es dann Cosimo Citiolo, der seinen Mitstreitern Sorgen bereitete. Der DSDS-Star war auffällig still und in sich gekehrt: "Das fuckt mich alles ab. Müde, Hunger, schwindelig. Keine Ahnung, was mit mir los ist", klagte er. Sogar das Aufstehen vom Boden fiel dem "Checker vom Neckar" schwer. "Ich mache mir ein bisschen Sorgen um dich. Du hast deinen Spaßfaktor nicht mehr. Wenn es dir schlecht geht, sag' Bescheid. Wir sind ein Team und stehen hinter dir!", versuchte Lucas Cordalis ihn aufzubauen.

Nackte Tatsachen im Dschungeltelefon

Doch Cosimo hatte bereits einen Plan: Gemeinsam mit Cecilia und Gigi machte er sich auf ins Dschungeltelefon und erklärte: "Ich habe eine coole Idee, das gab es bestimmt hier noch nie in diesem Raum. Das ist jetzt ein Traumwunsch. Wir machen fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden 'ein Döner mit alles'! Für mich sogar mit Zwiebel, obwohl ich das nicht essen kann."

Was dann passierte, damit hatte der TV-Star allerdings nicht gerechnet. Während Cosimo rappte und Cecilia tanzte – zog Gigi plötzlich blank. "Ich bin bereit, alles für Essen zu machen", erklärte er und entblößte vor laufenden Kameras seine Kehrseite.

Gigi zog im Dschungeltelefon blank.
Gigi zog im Dschungeltelefon blank. (Quelle: RTL)

Seine Mitstreiter konnten es nicht fassen. "NEEEEEIIIIIIN!!!", kreischte Cecilia entsetzt und hielt sich die Hand vor die Augen. Auch Cosimo wollte kaum hinsehen. "Zieh das an. Dein Vater sieht das, Madonna! Das war ein Fehler, hierherzukommen!"

Denn trotz Gigis vollem Körpereinsatz gab es kein zusätzliches Essen für die Promis. Den Hunger im Camp konnten schließlich nur Jolina Mennen und Markus Mörl stillen, denn sie traten zur Prüfung an. Mit vier erspielten Sternen gab es zum Abendessen dann wenigstens ein bisschen mehr als Reis und Bohnen.

Nach Verena Kerth hat am Samstagabend der nächste Promi das Dschungelcamp verlassen müssen. Für welchen Star das Abenteuer nun ebenfalls vorbei ist und wer nur knapp die Top Ten verfehlt hat, lesen Sie hier. Laut den t-online-Lesern zählt Papis Loveday übrigens aktuell zu den Favoriten.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 21. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
DSDS
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website