t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2023: Darum fällt "Wer wird Millionär?" aus


Zoff statt Quiz
Darum läuft heute kein "Wer wird Millionär?"

Von t-online, Seb

30.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Moderator Günther Jauch: Als er auf einen vermeintlichen Experten angesprochen wird, fühlt er sich persönlich angegriffen.Vergrößern des BildesModerator Günther Jauch: Am Montagabend wird RTL keine neue Ausgabe von "Wer wird Millionär?" zeigen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Dschungelcamp ist vorbei. Doch noch immer hallen die Busch-Ereignisse nach. So fällt am Montagabend "Wer wird Millionär?" aus.

"Endlich vorbei", denken die einen. "Ach, schade", die anderen. Doch selbst wenn Djamila Rowe am Sonntagabend zur Dschungelkönigin gekrönt wurde, ist das Spektakle rund um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch längst nicht vorbei. Der große Schlussakt im Trash-Event kommt erst noch. Dafür muss sogar Günther Jauch mit "Wer wird Millionär?" auf Sendezeit verzichten.

Denn am Montagabend strahlt RTL um 20:15 Uhr keine neue Episode der Quizsendung aus, sondern ein Special zum Dschungelcamp. Denn bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen" treffen noch einmal alle Kandidaten aufeinander. Rowe wird über ihre Gefühle als Siegerin sprechen, Lucas Cordalis, Verena Kerth, Claudia Effenberg und Co. werden ebenfalls zu diversen Themen rund um das Leben im Busch Stellung beziehen. Und wer seinen Zoff noch nicht im Camp oder anschließend im Hotel geklärt hat, der kann jetzt noch einmal vom Leder ziehen.

Es kracht beim Zusammentreffen der Dschungelstars

Wie "rtl.de" bereits vorab berichtet, soll es in dem Zusammentreffen noch einmal richtig knallen. So wird es zwischen Influencerin Jolina Mennen , Kuppelshow-Teilnehmerin Cecilia Asoro und dem "Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo eskalieren. Die beiden Frauen kritisieren den DSDS-Kandidaten so sehr, dass dieser sogar genervt das Baumhaus verlassen wird. Dabei erzählte Cosimo noch im Interview nach seinem Camp-Rauswurf mit t-online, dass Jolina und er sich ausgesprochen hätten. Jedoch machte er schon am Sonntag deutlich, dass die beiden keine Freunde mehr werden würden.

Eine neue Ausgabe von "Wer wird Millionär?" wird RTL erst wieder am 6. Februar ausstrahlen. Diese wird von 20.15 bis 22.15 Uhr dauern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website