t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2024: So anders sah Leyla vor ihrer Beauty-OP aus


Dschungelkandidatin
So anders sah Leyla Lahouar vor ihrer Beauty-OP aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Leyla Lahouar: Die 27-Jährige gehört mittlerweile zu den Favoriten der diesjährigen Staffel.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar: Die 27-Jährige gehört mittlerweile zu den Favoriten der diesjährigen Staffel. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für viele Zuschauer war Leyla Lahouar die unbekannteste Kandidatin im Dschungelcamp. Nun kennen sie Millionen. Doch kaum jemand weiß, wie sie früher ausgesehen hat.

Gemeinsam mit elf anderen Promis zog Leyla Lahouar vor mehr als einer Woche in den Dschungel. Dort begeistert sie von Tag zu Tag immer mehr die Zuschauer, zählt mittlerweile sogar zu den Favoriten der diesjährigen Staffel. Aber wer ist die Kandidatin mit den dunklen Haaren und den Schmollmund überhaupt?

Bekannt wurde die 27-Jährige 2022 durch ihre Teilnahme an der Realityshow "Ex on the Beach". Es folgten Auftritte in Sendungen wie "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise". Zudem ist Leyla Lahouar auf Social Media aktiv, unterhält auf TikTok fast eine halbe Million Follower, auf Instagram fast 200.000.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die nahm die Dschungelcamp-Kandidatin auch mit auf ihrem Weg zum Schönheitschirurgen. Denn im vergangenen Jahr hat Leyla im Gesicht von einem Beauty-Doc nachhelfen lassen. "Ich lasse mir heute meine Nase korrigieren", erzählt sie in einem Video.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es war schon echt lange, lange Zeit, einfach ein großer Wunsch von mir, das endlich zu machen. Heute ist es so weit." Ihre Nase sei schief gewesen, zudem habe sie einen Höcker gehabt, deswegen hatte sie sich damals für den Eingriff entschieden.

Seit der Operation sind mittlerweile acht Monate vergangen. Das Endergebnis der Nasenkorrektur ist erst ein Jahr nach der Behandlung zu sehen. Doch schon jetzt sieht ihre Nase komplett anders aus.

Auch ihre Lippen hat sich Leyla Lahouar mit Hyaluron unterspritzen lassen. "Ich bin sooo zufrieden", sagte sie 2022 kurz nach dem Eingriff. Doch das war nicht das erste Mal, dass sie an ihren Lippen etwas hat machen lassen. Ein Foto von Leyla Lahouar ganz ohne Hyaluron gibt es allerdings nicht. Im Dschungelcamp verriet sie zudem, dass sie sich die Brüste vergrößern lassen hat.

 
 
 
 
 
 
 

Am 19. Januar startete die 17. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für RTL ist die diesjährige Ausgabe eine ganz besondere. Denn vor 20 Jahren flimmerte das Format zum ersten Mal über die Bildschirme.

Von zwölf Stars kämpfen aktuell nur noch zehn Kandidaten um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Cora Schumacher hatte das Camp an Tag drei freiwillig verlassen. Nun will sie um ihre Dschungel-Gage kämpfen. Die anderen Bewohner widmen sich währenddessen dem Kampf um die Sterne.

Wer das Rennen macht, wird sich am 4. Februar zeigen. Dann läuft das große Finale. Wie bereits im vergangenen Jahr strahlt RTL auch dieses Jahr eine Folge mehr aus. Ein Trick, mit dem der Sender Millionen kassiert. Hier lesen Sie mehr zum Thema: Geldmaschine Dschungelcamp.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website