t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Kandidatin sorgt für Zoff – und fliegt kurz vorm Finale aus der Show


GNTM-Kandidatin sorgt für Zoff – und fliegt kurz vorm Finale

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 09.06.2023Lesedauer: 2 Min.
GNTM: Kandidatin Coco musste die Show im Halbfinale verlassen.Vergrößern des BildesGNTM: Kandidatin Coco musste die Show im Halbfinale verlassen. (Quelle: ProSieben / Sven Doornkaat)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sechs Models kämpften um den Einzug ins Finale von "Germany's Next Topmodel", nur fünf kamen weiter. Am Ende war der Rausschmiss doppelt bitter.

Halbfinale bei "Germany's Next Topmodel": Am Donnerstagabend traten die verbliebenen Kandidatinnen der diesjährigen Staffel ein letztes Mal gegeneinander an, bevor Heidi Klum am 15. Juni ab 20.15 Uhr das große Live-Finale auf ProSieben einläutet. Dafür mussten die Models noch einmal hoch hinaus: Im Theater des Cirque du Soleil sollten sie im Zirkusoutfit an einem Trapez über dem Wasser posieren.

Wer fällt, hatte Pech gehabt, denn einen zweiten Versuch gab es nicht: "Ein falscher Tritt und schwups, schon ist man im Wasser und das Shooting ist vorbei", warnte Klum. Von Tänzerin Coco wurde viel erwartet – ihr fiel aber wenig ein. "Ich fand's jetzt nicht so mega prickelnd", urteilte Klum.

Bei einer Kosmetik-Kampagne, bei der die Mädchen in einem Fenster Lippenstifte "zum Leben erwecken" sollten, wurde die 21-Jährige ebenfalls von den anderen in den Schatten gestellt. "Das sah jetzt nicht so gut aus. Ich bin enttäuscht", urteilte Designer Philipp Plein schließlich auch noch beim Entscheidungs-Walk auf dem Laufsteg.

"Lügen hilft jetzt auch nicht"

Hinter den Kulissen brach Coco in Tränen aus. "Es geht nicht nur um den Walk. Der ist nur ein Teil des ganzen", versuchte Selma sie mit Hinweis auf die anderen Shootings zu trösten. Olivia sah das anders: "Lügen hilft jetzt auch nicht. Das ist nicht nur 'ein Teil'", stellte sie klar – und löste damit einen Streit aus. "Das war voll daneben", schimpfte Vivien. Nicole pflichtete ihr bei: "Das ist einfach nicht schön für jemanden, der unglücklich ist, wenn man noch mal nach tritt."

Am Ende behielt Olivia aber recht: Der Traum von GNTM platzte für Coco im Halbfinale. "Dass du Potenzial hast, das hast du in den letzten 17 Wochen bewiesen", sagte Klum bei der Entscheidung. Irgendwann habe sie bei Coco allerdings keine Steigerung mehr erkennen können. Außerdem habe die 21-Jährige ständig unvorteilhafte Posen wiederholt.

Coco sah den Zoff um ihre Person und ihr Ausscheiden sportlich. "Man kann nicht alles haben im Leben", verabschiedet sie sich aus der Show. Im Finale nächste Woche stehen damit: Selma, Olivia, Somajia, Nicole und Vivien.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Germany's Next Topmodel" vom 8. Juni 2023
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website