Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Ersatz für Motsi Mabuse: Isabel Edvardsson übernimmt bei RTL


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFleetwood Mac: Christine McVie ist totSymbolbild für einen TextFDP-Politiker liebt Ex-PornostarSymbolbild für einen TextARD ändert kurzfristig das ProgrammSymbolbild für einen TextWM: England-Star reist vorzeitig abSymbolbild für einen TextNRW: Polizist schießt auf AngreiferSymbolbild für einen TextNächster Abgang im RBB-SkandalSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Deutschland – Costa RicaSymbolbild für einen TextBL: Star-Entdecker verlässt FrankfurtSymbolbild für einen TextOligarch beklagt Millionen-VerlusteSymbolbild für ein VideoSUV baut Unfall: Explosionen folgenSymbolbild für einen TextKöln: "Ferrari"-Wohnung wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserHarte Messi-Kritik: "Dem Teufel verkauft"Symbolbild für einen TextAnzeige: t-online erklärt: Clever vorsorgen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Motsi Mabuse muss bei "Let's Dance" ersetzt werden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Seit 2011 sitzt sie in der Jury von "Let's Dance".
Motsi Mabuse: Seit 2011 sitzt sie in der Jury von "Let's Dance". (Quelle: Julian Sajak / imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil Motsi Mabuse noch andere Termine hat, kann die Jurorin nicht an allen Shows der "Let's Dance"-Tour teilnehmen. Eine Vertretung hat RTL bereits organisiert.

Am 31. Oktober geht "Let's Dance" wieder auf Tour. Insgesamt sind 22 Termine in 16 Städten geplant. In der Jury sitzen wie gewohnt Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse. Letztere wird jedoch nicht an allen Terminen teilnehmen können.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

Denn genau zu dieser Zeit hat die Jurorin noch weitere Verpflichtungen. Seit 2019 sitzt die 41-Jährige auch in der Jury von "Strictly Come Dancing", der britischen Ausgabe von "Let's Dance". Die Termine überschneiden sich.

Isabel Edvardsson vertritt Motsi Mabuse

RTL hat jedoch bereits Ersatz gefunden. Motsi Mabuse wird von keiner Geringeren als Isabel Edvardsson vertreten. Seit der ersten Staffel gehört die Schwedin fest zum "Let's Dance"-Team. 2006 tanzte sie sich mit Wayne Carpendale zum Sieg, vier Jahre später saß sie selbst in der Jury. Dieses Jahr schwebte sie mit Riccardo Basile über das Tanzparkett, schied jedoch nach nur wenigen Shows aus.

Isabel Edvardsson; Bereits in der erste Staffel war sie ein Teil von "Let's Dance".
Isabel Edvardsson: Bereits in der erste Staffel war sie ein Teil von "Let's Dance". (Quelle: IMAGO/Eventpress Golejewski)

Nun kehrt sie für die Tour zurück – als Ersatz für Motsi Mabuse. "Das habe ich schon letztes Jahr gemacht und es hat mir große Freude bereitet", erklärt sie im Gespräch mit "TAG24". Bereits 2021 konnte die Südafrikanerin nicht alle Termine wahrnehmen und ihre schwedische Kollegin übernahm. Dieses Mal wird sie Motsi Mabuse vier Mal vertreten - in Dortmund, Stuttgart, Hannover und Nürnberg.

Die Termine auf einen Blick.
Die Termine auf einen Blick. (Quelle: Semmel)

2023 ist "Let's Dance" dann auch wieder im TV zu sehen. Ein Starttermin für die 16. Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch wer in der Jury sitzen wird, hat RTL noch nicht verraten. Das Trio bestehend aus Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse würde im kommenden Jahr jedoch zehnjähriges Jubiläum feiern.

Doch auch Isabel Edvardsson könnte sich einen festen Platz am Jurypult vorstellen. "Für die Zukunft werden wir mal sehen, aber ich mag alles, was mit Tanzen zu tun hat", so die 40-Jährige. Im vergangenen Jahr wurde die Tänzerin übrigens zum zweiten Mal Mutter. Mit diesem Foto machte sie die Geburt ihres Kindes öffentlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • tag24.de: "Isabel Edvardsson: Wird sie ein neues Mitglied der 'Let's Dance'-Jury?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Micaela Schäfer macht sich Sorgen um ihren Freund Adriano
Joachim LlambiLet's DanceMotsi MabuseRTLWayne Carpendale
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website