t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Motsi Mabuse fehlt mehrmals bei Tour – wer ersetzt Jurorin?


Auch andere Stars fehlen
Motsi Mabuse muss bei "Let's Dance" ersetzt werden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Seit 2011 sitzt sie in der Jury von "Let's Dance".Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Seit 2011 sitzt sie in der Jury von "Let's Dance". (Quelle: Julian Sajak / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil Motsi Mabuse noch andere Termine hat, kann die Jurorin nicht an allen Shows der "Let's Dance"-Tour teilnehmen. Doch wer wird sie ersetzen?

Am 7. November geht "Let's Dance" wieder auf Tour. Insgesamt sind 20 Termine in 16 Städten geplant. In der Jury sitzen wie gewohnt Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse. Letztere wird jedoch nicht an allen Terminen teilnehmen können, wie RTL auf Instagram erklärt.

Warum die 42-Jährige bei drei Shows nicht dabei sein wird, ist nicht bekannt. Vermutlich, weil die Jurorin andere Verpflichtungen hat. Seit 2019 sitzt Motsi Mabuse auch in der Jury von "Strictly Come Dancing", der britischen Ausgabe von "Let's Dance". Die Termine könnten sich wieder überschneiden. Auch im vergangenen Jahr musste sie mehrere Shows der Tour wegen der Dreharbeiten zur britischen TV-Sendung streichen.

Dieses Mal wird Motsi Mabuse am 11. November in München, am 18. November in Hamburg, am 25. November in Stuttgart und am 2. Dezember in Oberhausen fehlen. Wer die Jurorin vertreten wird, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen zwei Jahren sprang "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson ein.

Seit der ersten Staffel gehört die Schwedin fest zum "Let's Dance"-Team. 2006 tanzte sie sich mit Wayne Carpendale zum Sieg, vier Jahre später saß sie selbst in der Jury. Dieses Jahr schwebte sie mit Knossi über das Tanzparkett, belegte mit ihm den fünften Platz. Ob sie Motsi Mabuse auch dieses Jahr vertreten wird, ist bisher nicht bestätigt.

Fest steht aber: Nicht nur Motsi Mabuse wird an vier Tagen fehlen. Auch Christina Luft fällt einmal aus. Auf Ingolf Lück muss viermal verzichtet werden. Der Comedian wird an den Tagen von Mimi Kraus ersetzt. Los geht die Tour am 7. November in Riesa. Auch in Städten wie Leipzig, Berlin, München und Köln werden die Promis und Profis über das Tanzparkett schweben. Am 4. Dezember endet die diesjährige Tour in Mannheim.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von letsdance
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website