t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Wer stiehlt mir die Show?": Dieser Promi klaut Joko seine ProSieben-Show


Diesmal gewinnt Promi "Wer stiehlt mir die Show?"

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 20.03.2023Lesedauer: 1 Min.
"Wer stiehlt mir die Show": Sido; Jasna Fritzi Bauer; Bill Kaulitz; Joko Winterscheidt
"Wer stiehlt mir die Show?": Sido; Jasna Fritzi Bauer; Bill Kaulitz; Joko Winterscheidt. (Quelle: ProSieben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" wurde Moderator Joko die Sendung geklaut. Und zwar erstmals von einem prominenten Kandidaten.

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" muss sich Moderator Joko Winterscheidt einmal mehr geschlagen geben. In Folge fünf der ProSieben-Sendung siegt im Finale mit Sido das erste Mal in dieser Staffel ein prominenter Kandidat und sichert sich seine erste eigene Show. Bisher gelang dies nur Wildcard-Kandidaten.

Neben Sido, Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz versuchte dieses Mal Wildcard-Kandidatin Judith, Quizmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Ohne Glück: Erst musste Jasna Fritzi Bauer, dann die Wildcard-Kandidatin die Show verlassen. In Gewinnstufe drei der Sendung kam es so zum Duell zwischen Sido und Bill Kaulitz, Sido schaffte es schließlich ins Finale und gewann auch das gegen Joko.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Damit sicherte er sich die erste eigene Moderation im Staffelfinale in Folge sechs. Und der Rapper war durchaus glücklich über seinen Sieg. In einem Video, das er nach der Show für die sozialen Medien aufnahm, freute er sich überschwänglich ob des Show-Triumphs. "Leute, ich bin jetzt Moderator", sagte er und jubelte dann gemeinsam mit einer kleinen Meute lautstark in die Kamera: "Ich bin der Moderator".

Sidos Ausgabe von "Wer stiehlt mir die Show?" ist am 26. März 2023 um 20.15 Uhr auf ProSieben oder vorab auf Joyn Plus zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website