t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Neuer Eklat um Claudia Obert? Für sie soll "Sommerhaus der Stars" vorbei sein


Zoff mit anderen Promis
"Sommerhaus"-Eklat um Claudia Obert?

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 24.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Claudia Obert und Max Suhr: Das Paar soll im "Sommerhaus der Stars" angeeckt sein.Vergrößern des BildesClaudia Obert und Max Suhr: Das Paar soll im "Sommerhaus der Stars" angeeckt sein. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst starteten die Dreharbeiten zur diesjährigen Staffel. Doch zwischen den "Sommerhaus"-Bewohnern soll es gleich gekracht haben – mit Konsequenzen für Claudia Obert.

In diesem Jahr läuft bei RTL die bereits achte Staffel der Show "Das Sommerhaus der Stars". In dem Format leben Promipaare wochenlang zusammen unter einem Dach und treten in Spielen gegeneinander an. Sie nominieren sich gegenseitig und fliegen so nach und nach raus, bis am Ende ein Siegerduo feststeht, das 50.000 Euro gewinnt.

Als der Sender vor wenigen Tagen den diesjährigen Cast bekannt gab, freuten sich die Fans der Show vor allem auf ein Paar: Claudia Obert und Max Suhr. Die Societylady sorgte bereits in anderen TV-Formaten mit ihrer speziellen Art für Unterhaltung. "Ich schalte nur wegen Claudia ein", "Ich freue mich so sehr auf die beiden" oder "Für Stimmung ist also gesorgt" lauteten nur einige der vielen begeisterten Kommentare unter dem Verkündungspost bei Instagram.

Sind Claudia Obert und Max Suhr schon raus?

Bei den anderen "Sommerhaus"-Promis sollen die Designerin und ihr 37 Jahre jüngerer Partner hingegen gar nicht gut angekommen sein. Wie die "Bild" aus Senderkreisen erfahren haben will, wurden Claudia Obert und Max Suhr nur eine Woche nach Beginn der Dreharbeiten von ihren Mitstreitern rausgeschmissen.

Dem Bericht zufolge eckte vor allem die Hamburgerin im "Sommerhaus" mit ihrer Art an. Das soll den anderen Paaren wohl nicht geschmeckt haben. Für die Fans dürfte das eine Enttäuschung sein. Dass Obert und Suhr bereits ihre Sachen packen mussten, hat bislang aber weder RTL noch die Unternehmerin selbst bestätigt. Was genau passierte, ist ebenfalls unklar.

Bei den übrigenTeilnehmern handelt es sich um das Reality-Pärchen Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu, Ex-GZSZ-Schauspieler und Dschungelcamp-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith, Reality-Darsteller Maurice Dziwak und Ricarda "Ricky" Raatz sowie "Promi Big Brother"-Kandidatin Walentina Doronina und Can Kaplan. Außerdem mit dabei sind die Stimmungssänger Tim Toupet und Carina Crone, Dschungelkönig-Ex-Frau Justine Dippl und Partner Arben Zekic sowie die Soap-Schauspielerin Pia Tillmann und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Zico Banach.

Die neuen Folgen von "Das Sommerhaus der Star – Kampf der Promipaare" sollen wie immer im Spätsommer bei RTL ausgestrahlt werden, ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Eklat im 'Sommerhaus der Stars'! Dieses Paar ist schon rausgeflogen" (kostenpflichtig)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website