t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": BossHoss-Sänger Alec Völkel geht blutend zu Boden


"Schlag den Star"
BossHoss-Sänger Alec Völkel geht blutend zu Boden

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.05.2023Lesedauer: 2 Min.
"Schlag den Star": BossHoss-Sänger Alec Völkel musste nach einem Unfall verarztet werden.Vergrößern des Bildes"Schlag den Star": BossHoss-Sänger Alec Völkel musste nach einem Unfall verarztet werden. (Quelle: Willi Weber/ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schockmoment bei "Schlag den Star": Alec Völkel von The BossHoss verletzt sich bei einem Spiel. Doch handelte es sich dabei um ein Foul der Gegner?

Nach Jahren kann "Schlag den Star" noch immer mit Neuerungen aufwarten: Am 27. Mai gab es in der neuesten Ausgabe der ProSieben-Spielshow eine Premiere: Erstmals traten zwei Promi-Duos gegeneinander an. Die Musiker Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss trafen auf die "Bratwurst und Baklava"-Podcaster Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar.

Es war eine chaotische Sendung. Oft mussten Videobeweise her. Mal musste der Notar eine Entscheidung von Moderator Elton einkassieren. Hintergrund: Alec Völkel bretterte in einem Autorennspiel über die Strohballen, die als Absperrung dienten. Für Elton war dies zunächst mit mindestens einem zugedrückten Auge zulässig. Der Notar sah das anders und Elton musste den Punkt zurückziehen.

Dramatische Szene von Alec Völkel

Alec Völkel stand auch im Mittelpunkt einer anderen, eher unschönen Szene. Denn der BossHoss-Rocker verletzte sich im Spiel "Beach Soccer". Der Musiker stürzte kurz nach einem Körperkontakt mit Bastian Bielendorfer zu Boden. Eine Produktionsmitarbeiterin war sofort zur Stelle, entdeckte eine blutende Platzwunde beim Musiker.

Völkel wurde verarztet. Das "Schlag den Star"-Team schloss ein Foul von Komiker Bastian Bielendorfer nicht aus, schaute sich eine Wiederholung im Video an. Dieses entlastete Bielendorfer. Denn Völkel verfing sich unglücklich im Netz. Er bekam ein großes Pflaster auf die Stirn geklebt.

Weitere Verletzung

Es sollte nicht die einzige Verletzung des Abends bleiben. Im Spiel "Transportieren" sollten die Duos Gegenstände transportieren, ohne ihre Hände einzusetzen. Am Ende sollte ein Buzzer mit dem Fuß gedrückt werden. Dieses Mal verletzte sich ein BossHoss-Gegner. Beim Transport einer Kiste stürzte Cosar auf den Kopf. Auch er konnte nach einem kurzen Check weiterspielen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Um kurz vor zwei Uhr nachts entschied dann Team "Bratwurst und Baklava" einen langen Showabend für sich. Bielendorfer und Cosar können sich über 100.000 Euro für den guten Zweck freuen.

Am 10. Juni zeigt ProSieben die nächste Folge von "Schlag den Star". Wie Elton bereits verraten hat, werden "taff"-Moderatorin Rebecca Mir und "Contra"-Schauspielerin Nilam Farooq gegeneinander antreten.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "Schlag den Star" vom 27. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website