t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Juror Giovanni Zarrella steht in der Kritik


Staffelstart mit neuen Coaches
"The Voice"-Zuschauer genervt von Giovanni Zarrella

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 22.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Die Jury von "The Voice of Germany": Ronan Keating, Giovanni Zarrella, Shirin David, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz
Greifen zum Start selbst zum Mikro: Hier sehen Sie die Auftritte der "The Voice"-Coaches. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die 13. Staffel der Castingshow startete mit komplett neuen Coaches. Während einer von ihnen Sympathiepunkte sammelte, kam ein anderer gar nicht gut an.

Ende Mai ließ die Sendergruppe ProSiebenSat.1 eine Fernsehbombe platzen und verkündete: Alle Coaches der Erfolgsshow "The Voice of Germany" werden ersetzt. Sendungs-Urgestein Mark Forster, Musikikone Peter Maffay, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und Popstar Rea Garvey mussten ihre Plätze auf den roten Drehstühlen räumen.

Am Donnerstag startete nun die 13. Staffel – mit einer komplett neuen Besetzung. Rapperin Shirin David, die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, Boyzone-Star Ronan Keating und Schlagersänger Giovanni Zarrella suchen ab sofort nach den besten Stimmen Deutschlands. Doch wie kamen die neuen Coaches an?

Komplimente für Ronan Keating, Kritik für Giovanni Zarrella

Bei X (ehemals Twitter) wurde schon zu Beginn der Show heiß diskutiert. Viele Fans zeigten sich skeptisch. "Habe keine hohen Erwartungen an diese neue Staffel und die Coaches, aber lassen wir uns mal überraschen", "Ich halte von keinem der Neuen viel" und "Ich will die alte Jury wieder haben" war zu lesen.

Im Laufe der Sendung sammelte dann aber vor allem Ronan Keating bei den Zuschauern vor den Bildschirmen Sympathiepunkte. "Er macht das super und ist der einzige, den man in dieser Staffel ernst nehmen kann", "Ronan Keating hat richtig Ahnung" und "Er ist so toll", schwärmten die User.

Ein anderer kam hingegen gar nicht gut weg: Giovanni Zarrella. Für den Sänger hagelte es jede Menge Kritik. "Er geht mir echt auf die Nerven, ich finde ihn unfassbar anstrengend", "Zarrella hat eine sehr unangenehm dominante Art", "Wie sich Giovanni immer aufdrängt und in alles reinquatscht" oder "Kann er nur ein Mal jemand anderem die Aufmerksamkeit gönnen?", lästerten die Zuschauer bei X.

Viele User bemängelten, dass sich der 45-Jährige, der seit zwei Jahren regelmäßig eine nach ihm benannte Samstagabendsendung im ZDF moderiert, in den Vordergrund drängen würde. "Herzlich willkommen zur Giovanni Zarrella Show 2.0", "Hat jemand vergessen, Giovanni zu sagen, dass er nicht der Moderator der Show ist?" und "Hat Zarrella jetzt die Show übernommen?" lauteten nur einige der vielen negativen Kommentare.

Bei den Teilnehmern im Studio kam der Musiker hingegen besser an als sein Kollege. Während Ronan Keating lange allein dastand und schließlich nur einen Act zu sich ins Team holen konnten, entschieden sich zwei Talente für Giovanni Zarrella. Shirin David führt mit ihrem dreiköpfigen Team aktuell das Feld an, die Kaulitz-Zwillinge lockten bisher einen Sänger zu sich.

Verwendete Quellen
  • ProSieben: "The Voice of Germany" vom 21. September 2023
  • twitter.com: Hashtag #TVOG
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website