t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2024: Diese Promis nehmen an RTL-Tanzshow teil


"Bergdoktor"-Star und Connor-Schwester
Diese Promis sind bei "Let's Dance" 2024 dabei

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Die Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.Vergrößern des BildesDie Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar schickt RTL wieder Promis auf Deutschlands beliebtestes TV-Tanzparkett. Nun hat der Sender die diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" bekannt gegeben.

Seit der ersten Staffel 2006 zählt "Let's Dance" zu den absoluten Programm-Highlights von RTL. Auch in diesem Jahr wird der Sender nicht auf seine Erfolgsshow verzichten: 2024 werden zum 17. Mal Promis mit Profitänzern übers TV-Parkett schweben. Und allzu lange müssen sich die Fans bis zum Start gar nicht mehr gedulden: Im Februar geht es mit der Kennenlernshow los.

Nun hat RTL auch die 14 Kandidatinnen und Kandidaten bekannt gegeben. Mit dabei sind "Bergdoktor"-Star Mark Keller, "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz, Sarah Connors kleine Schwester Lulu Lewe, Choreograf Detlef D! Soost, Model Eva Padberg, Angelo Kellys Sohn Gabriel, Sportjournalistin Jana Wosnitza, Schauspielerin Lina Larissa Strahl, Influencerin Ann-Kathrin Bendixen, Comedienne Maria Clara Groppler, Athlet Simon Brunner, Fitnessstar Sophia Thiel, Giovanni Zarrellas Bruder Stefano sowie Comedian Tony Bauer. Alle diesjährigen "Let's Dance"-Stars finden Sie in unserer Fotoshow.

Die 14 Stars kämpfen darum, sich den Titel "Dancing Star" zu holen. Der Sieger tritt in die Fußstapfen von Anna Ermakova. Die Tochter von Boris Becker tanzte sich 2023 gemeinsam mit ihrem Partner Valentin Lusin auf den ersten Platz. Im Jahr davor hatte sich 2022 setzte sich Artist René Casselly im Finale durchgesetzt.

Bevor die Promis um den Titel kämpfen können, muss aber erst noch geklärt werden, mit welchem Profitänzer sie antreten. Die Paare werden traditionell in der großen Kennenlernshow, mit der die neue "Let's Dance"-Staffel beginnt, gebildet. Welche Profis dieses Jahr dabei sind sowie der genaue Termin sind noch nicht bekannt.

Fest steht aber schon: An der Jury wird sich nichts ändern. Die Punktevergabe übernehmen 2024 wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González. Als sehr wahrscheinlich gilt auch, dass Daniel Hartwich und Victoria Swarovski erneut als Moderatoren-Duo durch die Show führen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website