t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Giovanni Zarrella Show": Sängerin Mary Roos überrascht nach Karriereende


ZDF-Zuschauer irritiert
Nach Karriereende: Schlagerstar überrascht bei Giovanni Zarrella

Von t-online, jdo

24.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Giovanni Zarrella: Am 24. Februar moderiert er seine nächste Show.Vergrößern des BildesGiovanni Zarrella: Im ZDF hat er seine eigene Show. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend feierten zahlreiche Stars im ZDF "50 Jahre Roland Kaiser". Dabei war auch eine Sängerin, die sich eigentlich von der Schlagerbühne verabschiedet hatte.

Er ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands: Seit 50 Jahren steht Roland Kaiser auf der Bühne. Aus diesem Anlass widmete das ZDF der Schlagerlegende eine große Samstagabendshow, präsentiert von Giovanni Zarrella. Warum Roland Kaiser während der Sendung in Tränen ausbrach, können Sie hier lesen.

Das Jubiläum wurde mit zahlreichen Stars wie Thomas Anders, Nino de Angelo oder Maite Kelly gefeiert. Ein Aufritt sorgte allerdings für Irritation vor den Bildschirmen: Plötzlich kündigte der Gastgeber nämlich Mary Roos an. "Was macht sie denn da?", "Ist Mary Roos nicht in Rente gegangen?" und "Ich dachte, sie tritt nicht mehr auf" äußerten sich einige Zuschauer verwundert bei X.

Die 75-Jährige hatte sich tatsächlich schon vor einiger Zeit von der Schlagerbühne zurückgezogen. Im Februar 2019 hatte Mary Roos bekannt gegeben, ihre musikalische Karriere zu beenden. Elf Monate später war es dann so weit: In der Sendung von Florian Silbereisen verabschiedete sie sich. "Ich finde, wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören", sagte die Sängerin im Januar 2020 bei "Die Schlagerchampions".

Für Roland Kaiser machte Mary Roos nun aber eine Ausnahme, denn die beiden sind nicht nur langjährige Kollegen, sondern auch enge Freunde. Eine Gesangseinlage gab es von der 75-Jährigen zwar nicht, auf der Couch plauderte sie dafür so einige Anekdoten aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit mit dem Musiker aus.

Nicht die einzige Überraschung, die der Abend für Roland Kaiser bereithielt. Ein ganz besonderer Auftritt ließ den 71-Jährigen sogar vor laufenden Kameras in Tränen ausbrechen. Zum ersten Mal zeigten sich seine vier Kinder gemeinsam im Fernsehen – und machten dem Schlagerstar rührende Liebeserklärungen. Mehr über die Familie des Sängers können Sie hier lesen.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser" vom 24. Februar 2024
  • "Schlagerchampions" vom 11. Januar 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website