t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Giovanni Zarrella Show": ZDF gibt Überraschung bekannt


Wie reagiert Giovanni Zarrella?
ZDF gibt Show-Überraschung bekannt

Von spot on news, t-online, sow

12.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella: Die Schlagerstars sollen Rivalen sein.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen und Giovanni Zarrella: Die Schlagerstars sollen Rivalen sein. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Die Giovanni Zarrella Show" ist für das ZDF ein Aushängeschild. Jetzt hat der Sender überraschende Neuigkeiten zum Schlagerformat verkündet.

Am 4. März hat Giovanni Zarrella seinen 46. Geburtstag gefeiert – ein verspätetes Geschenk gibt es nun für seine Fans. Von seiner ZDF-Sendung "Die Giovanni Zarrella Show" gibt es in diesem Jahr eine zusätzliche Ausgabe.

Auf der offiziellen Instagram-Seite der Show wurde die Nachricht am Dienstag verkündet. "Wir kriegen einfach nicht genug von Giovanni & euren Stars, deswegen schmeißen wir dieses Mal unsere Kameras ein 5. Mal an", hieß es dort zu einem Bild und der Ankündigung "Zusatzshow".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Statt vier Ausgaben soll es damit fünf geben. Gleich zweimal gastiert der Moderator mit seiner erfolgreichen Sendung in der Baden-Arena in Offenburg. Am Samstag, 4. Mai, wird es ab 20.15 Uhr eine Live-Show geben, am Dienstag, 7. Mai, steht ab 20.15 Uhr eine Aufzeichnung an. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt.

"Aufgrund der großen Nachfrage"

"Auf dem Programm stehen jeweils drei Stunden Musik und Party mit Giovanni Zarrella und seinen Gästen, den Stars aus Schlager und Pop", heißt es weiter. "Aufgrund der großen Nachfrage" sollen die Tickets für beide Shows per Auslosung vergeben werden. Interessierte könnten sich dafür ab dem 20. März bis zum 24. März registrieren.

Seit September 2021 moderiert der 46-Jährige "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Seitdem gilt er unter den öffentlich-rechtlichen Schlagerangeboten als der größte Konkurrent für Florian Silbereisen, der im Ersten seine Musikshows präsentiert. Mit einer zusätzlichen Show für Zarrella wird der Wettstreit der Schlagerrivalen nun weiter befeuert. Silbereisen hatte im Jahr 2023 sechs Ausgaben seiner "Feste der Volksmusik"-Shows moderiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website