t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

GZSZ-Comeback für Lara Dandelion Seibert – Instagram-Fans begeistert


Zoe starb den Serientod
Lara Dandelion Seibert feiert Comeback bei GZSZ

Von spot on news, t-online, amoh

Aktualisiert am 02.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Lara Dandelion Seibert: Bei GZSZ spielt sie die Zoe.Vergrößern des BildesLara Dandelion Seibert: Bei GZSZ spielt sie die Zoe. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine völlig überraschende Wende rollt auf alle GZSZ-Fans zu. Lara Dandelion Seibert feiert ihre nicht für möglich gehaltene Rückkehr.

Der Sender RTL hat völlig überraschend das Comeback von Schauspielerin Lara Dandelion Seibert in der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt gegeben. Für Fans eine unerwartete Überraschung: Ihre Serienrolle Zoe starb eigentlich im Spätsommer 2023 den vermeintlichen Serientod.

In einer dramatischen Szene wurde die Auftragskillerin damals während einer Geiselnahme von einem Sondereinsatzkommando der Polizei umstellt. Ein Schuss fiel, Zoe ging mit blutender Wunde zu Boden und die Zuschauer dachten: Beamte haben die Verbrecherin erschossen. Doch weit gefehlt: Zoe lebt! Am 9. April feiert sie nun ihre unerwartete GZSZ-Rückkehr.

"Es fühlt sich großartig und vertraut an"

Das bestätigte in einer Sendermitteilung auch die Schauspielerin selbst. Seit zwei Monaten drehe sie schon wieder, wobei die Geheimhaltung ihre größte Herausforderung war. Lara Dandelion Seibert in dem Statement: "Es fühlt sich großartig und vertraut an, zurück zu sein, und ich freue mich total auf die Zeit hier." Ursprünglich war kein Comeback geplant. Die TV-Darstellerin habe sich eine Rückkehr zwar erhofft, aber ihr Verstand habe ihr stets gesagt, dass es dazu nicht kommen werde. Einzig ihr Bauchgefühl habe ihr mitgeteilt, dass ihre Reise bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch nicht zu Ende ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Als sie damals erfuhr, dass ihre Rolle der Zoe den Serientod sterben soll, habe sie im ersten Moment geweint: "Es ist verrückt, wie sehr mir die Figur ans Herz gewachsen ist. Obwohl ich die Entscheidung für die Rolle damals richtig und spannend fand, war ich als Schauspielerin natürlich traurig darüber, die Serie verlassen zu müssen."

Sie sei jetzt auf die Reaktionen der Zuschauer gespannt, wenn ihre Figur plötzlich wieder auftaucht. Außerdem versprach sie jede Menge Spannung und neue Entwicklungen, mit denen niemand jemals rechnen würde.

"Irgendwie hatte man immer das Gefühl"

Die Reaktionen auf die Ankündigung dürften Lara Dandelion Seibert nicht enttäuschen. "Endlich mal eine gute Nachricht", schreibt ein Fan. "Ich freue mich auf dein Comeback", lautet ein weiterer Kommentar. "Ich freue mich und bin echt gespannt", meint jemand anderes.

Für einige Fans kommt die Rückkehr aber nicht allzu unerwartet. "Irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass da noch was kommt", kommentiert eine Person. "Habe es gehofft, geahnt und auch erwartet. Ich hoffe auf ein schönes und langes Comeback", ist außerdem zu lesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website