t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Gottschalk wird DJ auf Mallorca


TV
Gottschalk wird DJ auf Mallorca

CK

Aktualisiert am 15.06.2011Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Thomas Gottschalk wird DJ auf Mallorca.Vergrößern des Bildes
Thomas Gottschalk wird DJ auf Mallorca. (Quelle: dpa)

Als Disc-Jockey begann TV-Moderator Thomas Gottschalk einst seine Karriere - und kehrt nun zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Zwei Tage vor dem "Wetten, dass..?"-Sommerspecial auf Mallorca am 18. Juni wird der 61-Jährige am Ballermann als DJ auftreten und in der Diskothek Mega-Park auflegen. Das bestätigte Andy Bucher, der PR-Manager des Mega-Parks gegenüber dem "Mallorca Magazin": "Ja, es stimmt. Er wird zu uns kommen." Details könne er aber noch nicht verraten.

Doch keine Sorge: Gottschalk will nach seinem Ausstieg bei "Wetten, dass..?" nicht etwa das Fach wechseln. Stattdessen handelt es sich bei seinem DJ-Einsatz um eine einmalige Sache. Bei der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung aus Offenburg hatte der blondgelockte Moderator nämlich die Stadtwette verloren und löst mit dem Plattenauflegen seine Wettschuld ein. Laut "Mallorca Magazin" soll Gottschalk bei seinem Auftritt übrigens prominente Unterstützung erhalten. Denn auch Jürgen Drews soll am 16. Juni mit von der Partie sein, getreu dem Motto "Quotenkönig trifft den König von Mallorca". Na, das verspricht ja, ein aufregender Abend zu werden.

Cameron Diaz und Sebastian Vettel zu Gast

Hauptsache, Gottschalk ist zwei Tage später für das "Wetten, dass..?"-Sommespecial wieder fit - denn dort warten einige hochkarätige Stars auf ihn. So werden unter anderem Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, Hollywood-Star Cameron Diaz und Comedian Kevin James zu Gast sein. Die Musik-Acts sind Status Quo, Jennifer Lopez mit ihrem Song "On The Floor" sowie die Rocky Horror Show. Weitere Gäste sind Heidi Klum sowie das DSDS-Gewinner-Duo Pietro Lombardi und Sarah Engels, die in der Stierkampfarena von Palma zum ersten Mal das Duett singen, das der ebenso anwesende Dieter Bohlen ihnen verschrieben hat.

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie ein Fan von t-online.de!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website