t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

“Schwiegertochter gesucht“: Friseur Sven und Maria sind getrennt


TV
"Schwiegertochter"-Friseur Sven und Maria: Alles aus!

t-online, SaSch

Aktualisiert am 02.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren das Paar, das in der aktuellen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" am meisten ungeniert turtelte. Friseur Sven konnte von der rassigen Brasilianerin Maria gar nicht genug bekommen. Er seifte sie im Dampfbad von oben bis unten ein, sie scharwenzelte ständig mit sehr offenherzigem Ausschnitt und offenbar ohne Höschen im mega-knappen Minirock vor ihm herum. Doch die Leidenschaft zwischen den beiden erlosch so schnell, wie das Feuer aufgelodert war.

"Bild.de" schreibt, dass die flotte Maria nach den Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow nicht mehr zu Sven zurückgekehrt ist. Dabei hatte sie in der letzten Folge und beim Abschied des blondgesträhnten Friseurs noch dicke Krokodilstränen vergossen und versprach so bald wie möglich zu ihm nach Magdeburg zu ziehen. Sven sagte zu "Bild.de": "Ich muss das sacken lassen. Wir hatten in der Woche kaum Privatsphäre, immer war die Kamera an. Sympathien waren da, vieles war aber geschauspielert."

Neue Frau per Kontaktanzeige gefunden

Zeit hätten die beiden kaum füreinander gehabt. Sven sagt: "Ich musste morgens als Friseur arbeiten, nachmittags haben wir gedreht. Da war zeitmäßig bei uns nicht viel los." Die Dreharbeiten liegen mittlerweile fünf Monate zurück und Sven hat sich anderweitig orientiert. Per Kontaktanzeige, die laut "Bild.de" folgendermaßen lautete: "Flotter Frisör von Schwiegertochter gesucht (RTL) wurde total enttäuscht und sucht auf diesem Wege seine Traumfrau zwischen 30-45J… Bitte SMS an…", hat er ein neues Glück gesucht - und auch gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website