t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Daniela Katzenberger: Hühnerfüße für die Katze


TV
Hühnerfüße für die Katze

t-online, LS

04.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Katzi testet Hühnerfüße: "Schmeckt irgendwie wie Radiergummi mit Maggi."Vergrößern des BildesKatzi testet Hühnerfüße: "Schmeckt irgendwie wie Radiergummi mit Maggi." (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Bäh, die sehen ja aus wie Babyhände." In gewohnt "sensibler" Tonart platzte dieser Vergleich in einem chinesischen Restaurant aus Daniela Katzenberger heraus. Zum Abschluss ihres Besuchs im Reich der Mitte war es der Wunsch der Blondine gewesen, Hühnerfüße zu probieren. Doch Katzis Auge aß bei dieser, in einer Suppenschüssel schwimmenden, chinesischen Spezialität nicht mit.

Trotzdem führte die Katze einen Hühnerfuß per Stäbchen zu ihrem Plappermaul und biss beherzt hinein. "Ja, ganz lecker. Schmeckt irgendwie wie Radiergummi mit Maggi", lautete ihr Kommentar, nachdem ihr Mundwerk von kauen auf reden umgeschaltet hatte.

Massage made in China

Aber auch bei einem Massagetermin musste die Ludwigshafenerin erkennen, dass die Sitten und Gebräuche in China durchaus anders sind als in ihrer pfälzischen Heimat. Denn die traditionelle chinesische Körperdurchknetung kamen eher einer Folter, als einer Entspannung gleich. "Ich hab' Angst, dass die mir was bricht", jammerte die 25-Jährige. Doch so robust wie die Katzenberger gebaut ist, steckte sie die Massage dann doch gut weg.

Einen weiteren großen Wunsch konnte sich Daniela Katzenberger ebenfalls erfüllen: Von der Chinesischen Mauer spucken. Die erklomm Katzi natürlich stilecht mit High Heels. Und weil die Chinesen so vernarrt in die "Barbie aus dem fremden Land" sind, sieht diese dort durchaus Karriere-Chancen: "Stellt euch mal vor, ich würde hier berühmt werden, dann hätte ich 1,3 Milliarden Fans. Ich muss nicht mal was sagen, einfach nur so aussehen, wie ich aussehe." So einfach ist das also.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website