t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance: Stefanie Hertel ist raus


TV
Trotz sexy Outfit und Heinos Unterstützung: Hertel hat ausgetanzt

t-online, bas

17.05.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz heißem Outfit und perfekter Optik schaffte es Volksmusik-Sternchen Stefanie Hertel nicht ins Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Und dabei hatte sie sogar prominente Unterstützung im Publikum. Kein geringerer als Heino saß im Publikum und drückte ihr die Daumen. Doch das hat nichts genützt - im Finale treten Model Rebecca Mir und Magdalena Brzeska gegeneinander an.

Eingedrehte Paddelfüße

Die hübsche Volksmusikerin Stefanie Hertel und ihr Tanzpartner Sergiy Plyuta tanzten im Halbfinale von "Let’s Dance" zu dem Song "Hot N Cold" von Katy Perry einen Cha Cha Cha. Doch die Jury konnten die beiden nicht überzeugen. Motsi Mabuse fand die Performance nur "teilweise gut". Der Anfang ist der Jurorin zu lang gewesen, doch es gibt auch positive Kritik: "Die Lebensfreude und der Fokus waren da." Außerdem bemängelt der "Let's Dance"-Juror Roman Frieling Stefanies "eingedrehte Paddelfüße". Maite Kelly zeigt sich nach Stefanies Auftritt enttäuscht: "Ich habe ein bisschen mehr erwartet."

Heino redete Klartext

Völlig unerwartete Unterstützung bekam Stefanie Hertel von Volksmusiker Heino. "Stefanie hat sehr gut getanzt und ich find sie auch toll. Sie hat eine sehr gute Ausstrahlung", urteilte der 73-Jährige. Und seine Kritik, die zuvor für viel Wirbel gesorgt hatte, scheint vergessen zu sein. Denn von "Reeperbahn und Stangentanz" sei in seinen Aussagen nie die Rede gewesen. "Ich habe nur gesagt: 'Dieses Kostüm passt nicht zu einer volkstümlichen Sängerin'. Genau wenn ich jetzt hier tanze, einen Tango, einen Walzer, einen Cha Cha Cha oder was auch immer – da gehört das passende Kostüm zu", erläuterte der 73-Jährige weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website