HomeUnterhaltungTV

Frank Plasberg hat ARD-Kollegin Anne Gesthuysen geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Frank Plasberg hat ARD-Kollegin Anne Gesthuysen geheiratet

dpa, dapd, dpa/dapd

11.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Die ARD-Moderatoren Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben geheiratet.
Die ARD-Moderatoren Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben geheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg ist unter der Haube: Der 55-Jährige hat seine ARD-"Morgenmagazin"-Kollegin Anne Gesthuysen geheiratet. Plasberg bestätigte am Dienstag einen Bericht der Zeitschrift "Frau im Spiegel", wonach sich beide im August in Köln das Jawort gaben. "Es war ein fröhliches Fest und ganz privat", sagte der Moderator der Illustrierten.

Die Trauung fand im Familienkreis statt. "Auch meine Eltern haben mitgefeiert", sagte Plasberg. "Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei."

Ehering zu Hause vergessen

Kurz nach der Hochzeit unterlief dem "Hart aber fair"-Moderator allerdings gleich ein Fauxpas: Bei seiner ersten Reise als Ehemann habe er seinen Ehering zu Hause im Badezimmer vergessen. "Ich muss mich wohl erst noch an den Ring gewöhnen", sagte der Moderator.

Plasberg und die 42-jährige Gesthuysen sind seit fünf Jahren ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der im Januar 2011 zur Welt gekommen ist. Aus seiner ersten Ehe hat Plasberg zwei erwachsene Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Julian Reichelt stellt sich Krömers TV-Verhörraum
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
ARDFrank Plasberg
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website