t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Neue RTL-Show für Marco Schreyl


TV
Neue RTL-Show für Marco Schreyl

LS

20.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Marco SchreylVergrößern des Bildes
Marco Schreyl (Quelle: imago / Star Media)

Marco Schreyl wird 2013 bei RTL auf den Bildschirm zurückkehren. Wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet, heißt das Format "Unschlagbar" und soll eine "Challenge Show" sein.

An der Seite von Marco Schreyl wird ein weiteres RTL-Gesicht die Show moderieren: Sonja Zietlow. In der Sendung werden Kandidaten antreten, die behaupten mit einer bestimmten Fähigkeit oder in einer gewissen Disziplin unschlagbar zu sein.

Gegner - "egal ob Mensch, Maschine oder Tier"

Für die Kandidaten suchen Schreyl und Zietlow Gegner - "egal ob Mensch, Maschine oder Tier", wie es bei RTL heißt. Dabei würden weder Mühen noch Kosten gescheut, so der Kölner Sender weiter. Schreyl und Zietlow stehen dabei auch gegeneinander im Konkurrenzkampf. Denn jeder möchte, dass sein Gegner gegen den "Unschlagbaren" antreten darf. Wer das sein wird, darüber stimmt das Publikum in der Live-Show ab.

Auch im Finale wählt das Publikum von allen siegreichen "Unschlagbaren" seinen Liebling aus. Er muss in einem Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen - und zwar gegen seinen zweiten Gegner. Wenn er auch dieses Duell gewinnt, winkt ihm eine stattliche Siegprämie. Die genaue Summe nannte RTL noch nicht. Ein Sendetermin ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Marco Schreyl hatte zuletzt die diesjährige Staffel DSDS und bis 2011 "Das Supertalent" bei RTL moderiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website