• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Ingrid van Bergen wurde nach "Dschungelcamp" zu Hause ausgegrenzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin: USA stürzen Welt "ins Chaos"Symbolbild für einen TextAmokfahrt von Trier: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextScholz versucht sich als TruckerSymbolbild für einen TextGasumlage: Mehrwertsteuer muss bleiben Symbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextSpart Bayern mit ihm 30 Millionen Euro?Symbolbild für einen TextBrandgefahr: Aldi ruft Produkt zurückSymbolbild für einen TextMega-Konzert von Rammstein abgesagtSymbolbild für einen TextMusik-Legende Hans R. Beierlein ist totSymbolbild für einen TextBayern-Star vor Transfer nach SpanienSymbolbild für einen TextKultfilm-Reihe sucht Komparsen in BerlinSymbolbild für einen Watson TeaserVanessa Mai gibt intimes Detail preisSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Ingrid van Bergen: nach "Dschungel- camp" zu Hause ausgegrenzt

Von dapd
17.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Ingrid van Bergen wurde nach ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme zu Hause geschnitten.
Ingrid van Bergen wurde nach ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme zu Hause geschnitten. (Quelle: dapd)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Ingrid van Bergen, Dschungelkönigin von 2009, ist nach ihrer Teilnahme in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" daheim in ihrem Dorf ausgrenzt worden. Sie habe dieses Verhalten damals "respektlos" gefunden, beschwert sich die 81-Jährige jetzt in einem Interview.

Als sie aus dem Dschungelcamp in die Lüneburger Heide zurückkehrte "nahm niemand Notiz von mir", sagt van Bergen dem Magazin "Stern" und fügt hinzu: "Leute, die wegen des 'Dschungelcamps' ihre Nasen rümpfen, denen sage ich: 'Rümpf deine Nase lieber über Kriege und Vergewaltigung.'"

Sie wolle nun bald aus dem Dorf wegziehen. "Am liebsten nach Hamburg. Ich möchte wieder unter Menschen. Und ich möchte wieder ins Theater gehen."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Drehort für Dschungelcamp 2023 steht fest
Ingrid van BergenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website