HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Ingrid van Bergen wurde nach "Dschungelcamp" zu Hause ausgegrenzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt erstmals unter 2 EuroSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextTabellenführer verlängert mit TrainerSymbolbild für ein VideoAbgeordneter nimmt Pferd mit zur ArbeitSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin erhält KrebsdiagnoseSymbolbild für einen Text"Star Trek 4"-Kinostart wurde gestrichenSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen Text"Most Wanted": Europol jagt den SchakalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Ingrid van Bergen: nach "Dschungel- camp" zu Hause ausgegrenzt

Von dapd
17.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Ingrid van Bergen wurde nach ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme zu Hause geschnitten.
Ingrid van Bergen wurde nach ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme zu Hause geschnitten. (Quelle: dapd)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Ingrid van Bergen, Dschungelkönigin von 2009, ist nach ihrer Teilnahme in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" daheim in ihrem Dorf ausgrenzt worden. Sie habe dieses Verhalten damals "respektlos" gefunden, beschwert sich die 81-Jährige jetzt in einem Interview.

Als sie aus dem Dschungelcamp in die Lüneburger Heide zurückkehrte "nahm niemand Notiz von mir", sagt van Bergen dem Magazin "Stern" und fügt hinzu: "Leute, die wegen des 'Dschungelcamps' ihre Nasen rümpfen, denen sage ich: 'Rümpf deine Nase lieber über Kriege und Vergewaltigung.'"

Sie wolle nun bald aus dem Dorf wegziehen. "Am liebsten nach Hamburg. Ich möchte wieder unter Menschen. Und ich möchte wieder ins Theater gehen."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ingrid van BergenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website