Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Markus Lanz ist schönster TV-Moderator - Florian Silbereisen fällt durch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextBerlin: Mann stirbt nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextTankstellen verzeichnen RekordplusSymbolbild für einen TextSchock für DFB-Elf: EM-Heldin verletztSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserFinanzminister löst kuriose Wette einSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Markus Lanz ist der schönste TV-Moderator

t-online, dl

Aktualisiert am 12.06.2013Lesedauer: 1 Min.
Markus Lanz ist der schönste TV-Moderator.
Markus Lanz ist der schönste TV-Moderator. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachdem Markus Lanz in den vergangenen Tagen wegen "Wetten, dass..?" viele harte Kritiken einstecken musste, wird ihn dies nun sicherlich etwas aufmuntern. Bei der Emnid-Umfrage "Wer ist der schönste Moderator im ganzen Land?" der Programmzeitschrift "auf einen Blick" landete der 44-Jährige bei den weiblichen Befragten mit 32,4 Prozent auf Platz eins. Aber auch in der Gesamtwertung von Männern und Frauen belegte er die Spitzenposition.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen ihm Günther Jauch mit 28,1 Prozent und Kai Pflaume mit 22,1 Prozent. Nachrichten-Moderatoren haben im Vergleich zu ihren Show-Kollegen das Nachsehen. So konnte sich Peter Kloeppel erst auf Rang sieben mit 13,5 Prozent platzieren, gefolgt von seinem ZDF-Kollegen Claus Kleber.

Das Schlusslicht der Umfrage bildet Florian Silbereisen. Doch der stets gut gelaunte Moderator nimmt seinen letzten Platz mit 2,4 Prozent mit Humor. "Solange mich Deutschlands Frauen samstagabends in ihr Wohnzimmer lassen, kann ich auch damit leben, wenn sie samstagnachts im Schlafzimmer von einem anderen träumen", so der 31-Jährige zu "auf einen Blick".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDS-Sieger Severino Seeger ist verlobt
Günther JauchKai PflaumeMarkus LanzPeter Kloeppel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website