t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Kai Wiesinger trauert um Ehefrau: Chantal de Freitas (45) ist tot


TV
Schauspielerin Chantal de Freitas gestorben

dpa, nho

Aktualisiert am 04.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Chantal de Freitas und Kai Wiesinger waren 14 Jahre lang verheiratet.Vergrößern des BildesChantal de Freitas und Kai Wiesinger waren 14 Jahre lang verheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rätsel um den Tod von Chantal de Freitas: Die 45-jährige Schauspielerin und getrennt lebende Ehefrau von TV-Star Kai Wiesinger starb plötzlich und unerwartet. Das bestätigte ihre Agentur am Dienstag in Hamburg auf dpa-Anfrage. Nähere Angaben zu ihrem Tod wurden nicht gemacht. Zurück bleiben ihre zwei Töchter, die seit der Trennung von Kai Wiesinger mit ihr zusammen in Hamburg leben.

Offenbar war de Freitas gerade mit der Arbeit an ihrem neuen Album beschäftigt. Wie die "Bild" berichtet war sie am Sonntag beim "Ladies Dinner“ von Moderatorin Annabelle Mandeng ("Wanawake“) eingeladen. Es war auch ein Hotel-Zimmer für sie reserviert. Doch sie checkte dort nie ein. Annabelle Mandeng zu "Bild": "Ich habe noch versucht, sie zu erreichen. Doch ich habe nichts mehr von ihr gehört.“

Der Tod der Schauspielerin hat auch ihr berufliches Umfeld überrascht. Ihre Agentin Patricia Horwitz sagte am Mittwoch in Hamburg über die Todesumstände der 45-Jährigen: "Ich weiß leider auch gar nichts." Die Sprecherin hatte am Dienstag auf dpa-Anfrage bestätigt, dass de Freitas gestorben ist.

Zusammen mit Kai Wiesinger vor der Kamera

Bekanntgeworden war de Freitas durch Rollen in verschiedenen Kriminalfilmen wie "Polizeiruf 110" oder dem "Tatort". In Fernsehfilmen wie "Stadtgespräch“ und "Fahrerflucht“ stand sie auch zusammen mit Ehemann Kai Wiesinger vor der Kamera. Das Paar hatte sich Anfang des vergangenen Jahres nach mehr als 14 gemeinsamen Ehejahren getrennt. Vor drei Jahren hatte die in Kiel geborene und in New York aufgewachsene Schauspielerin ihr Debütalbum als Sängerin mit dem Titel "Independence" vorgestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website