t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Raab": Stefan Raab deklassiert Pio, Miley Cyrus bleibt brav


"Schlag den Raab"
Stefan Raab lässt dem Kandidaten keine Chance

t-online, JK

Aktualisiert am 09.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wieder hat der "Raabinator" zugeschlagen: In der Nacht zu Sonntag gewann der Moderator Stefan Raab zum 29. Mal bei "Schlag den Raab" und machte kurzen Prozess mit dem Herausforderer Pio Suh. Somit liegen nun 2,5 Millionen Euro im Jackpot.

Das erste Spiel "Schnürsenkel binden" konnte der Anwalt und Zumba-Trainer noch für sich entscheiden. Doch dann folgte bereits eine lange Durststrecke. Raab gewann Spiel um Spiel. Trotz mangelnder Kondition siegte der 46-Jährige auch bei Sportspielen wie Handball, Kajakfahren oder Fußball-Boule.

Stefan Raab gewohnt stark bei Wissensspielen

Gewohnt stark war Raab auch bei den Wissensspielen "Blamieren oder Kassieren" und "Wer lügt?". Doch noch gab sich Pio nicht geschlagen. Im neunten Spiel "Eierwerfen" konnte der Kandidat im "Sudden Death" die Punkte einfahren. Auch die elfte Runde, Raabs erstes Matchball-Spiel, gewann Pio. Beim "Shuffleboard" kehrte er noch einmal zurück.

Beim letzten Durchgang hieß es "Wer ist das?". Bei diesem Spiel, bei dem die beiden bekannte Personen auf einem Bild erkennen mussten, ließ Raab dem Anwalt keine Chance. Er siegte ohne Gegenpunkt und der Endstand lautete schließlich 62:29 Punkten.

Miley Cyrus' Auftritt ganz skandalfrei

Zwischendurch gab es kurze Ablenkung durch den Auftritt von Miley Cyrus, die zuletzt mit obszönen Bühnenauftritten auf sich aufmerksam gemacht hatte. In Raabs Show blieb die 20-Jährige allerdings ganz brav. Steven Gätjen kommentierte ihre Show-Einlage trotzdem belustigt mit "eine interessante Performance".

Um 00.42 Uhr reckte Stefan Raab schließlich die Faust in die Luft und erhöhte den Jackpot um weitere 500.000 Euro. Die nächste Ausgabe der Show läuft am 16. November.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website