t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Georgina fürchtet sich bei Promi Big Brother "vor Jan Leyk"


"Promi Big Brother"
Georgina gibt zu: "Ich habe Angst vor Jan Leyk"

t-online, kbe

Aktualisiert am 20.09.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Georgina

"Georgina und ich haben uns bei einem Charity-Fußball-Event getroffen. Und da habe ich ihr die Hose herunter gezogen", erklärte Jan seinen Mitbewohnern. "Ich finde die Alte einfach nur grausam. Sollte die einziehen, kann sie mich im Rock'n'Roll-Modus kennen lernen." Er könne mit den drei Hühnern im Strafbereich bessere Gespräche führen als mit Georgina.

"Der hat mich irgendwie auf dem Kieker. Ich weiß nicht, was ich ihm getan habe", verteidigt sie sich im Gespräch mit Pocher und Cindy. "Ich glaube, der ist ein bisschen verliebt in mich", so die 23-Jährige weiter. "Das Sams mit Haarverlängerung", wie sie im Dschungel liebevoll von ihren Mitbewohnern genannt wurde, gibt sich im allgemeinen sehr selbstbewusst. "Ich bekomme immer was ich will", sagte sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung über ihren Einzug in den "Promi Big Brother"-Container.

Zudem sei sie doch der passende Ersatz für US-Star David Hasselhoff. "Ich wurde für ganz viele Reality-Formate angefragt, aber ich hatte nur Lust auf 'Big Brother'", erklärte Georgina weiter. Sowohl die Gage als auch die Möglichkeit, wieder im TV zu sein, wären ausschlaggebend für die Zusage gewesen. "Das ist für mich als DJane für meine Bookings total gut, wenn ich jetzt diese krasse Medienpräsenz habe."

Georgina - die prominente Unbekanntheit

Im Internet wurde der Einzug der Ex-Dschungelcamperin sehr gemischt aufgefasst. Der Satiriker Oliver Kalkofe meldete sich auf seiner Facebook-Seite zu Wort: "Echt jetzt, die Georgina. Bekannt für ihre prominente Unbekanntheit und dafür, dass sie trotz gigantomanischer Selbstüberschätzung absolut gar nichts je auf die Reihe bekommt und sie dem Großteil der Menschheit ganz enorm auf die Eier geht. Ein echter Volltreffer, Sat.1!"

Georgina hatte schon vor ein paar Tagen auf Twitter geschrieben: "Geile 'Promis' bei Big Brother, dann gehöre ich wohl jetzt in die A-Liga." Sie dementierte aber gegenüber "Bild", das geschrieben zu haben. "Das war ich nicht. Das ist irgend so ein Fan, der immer weiß, wo ich bin und was ich mache. Mein Manager kümmert sich jetzt darum." Der besagte Twitter-Account ist seit kurzem gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website