• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • DSDS
  • RTL setzt DSDS-Moderator Raul Richter vor die Tür


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextTalk von Maischberger fällt ausSymbolbild für einen TextSchlagerstars sorgen für SensationSymbolbild für einen TextNawalny muss unter Putin-Porträt sitzenSymbolbild für einen TextFußball-Traditionsklub verkauftSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextE-Mail bringt Innenminister unter DruckSymbolbild für einen TextPrinzessin Victoria begeistert mit LookSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Raúl Richter ist in der nächsten Staffel nicht mehr dabei

Von t-online
Aktualisiert am 17.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Raúl Richter ist in der nächsten DSDSStaffel nicht mehr dabei
Raúl Richter bei DSDS: Dieses Bild wird es in Zukunft nicht mehr geben. (Quelle: /dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Raúl Richter

Ganz überraschend kommt dieser Schritt allerdings nicht. Bei den Fans der Casting-Show hatte der GZSZ-Darsteller keinen wirklich guten Stand. Ob Co-Moderatorin Nazan Eckes nun wirklich alleine durch das Format führen wird, bleibt abzuwarten.

Richter selbst nimmt den erzwungenen Ausstieg bei DSDS gelassen. "Es war eine super Erfahrung für mich, und es ist ja nicht so, dass ich jetzt arbeitslos bin", sagte er. "Kurzfristig werde ich mich wieder voll auf die Schauspielerei konzentrieren."

Erst im Januar 2013 Moderation übernommen

Richter hatte die Moderation gemeinsam mit Nazan Eckes erst im Januar 2013 übernommen. Neben dem Moderator wurde für die kommende Staffel auch die komplette Jury außer Dieter Bohlen ausgetauscht. Für Mateo Jaschik und die Kaulitz-Brüder dürfen im kommenden Jahr Rapper Kay One, MIA.-Sängerin Mieze Katz sowie Schlagerstar Marianne Rosenberg an der Seite des Pop-Titan platznehmen. Die Zusammenstellung der neuen Jury hatte bei den Fans der Show für heftige Diskussionen gesorgt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSGZSZNazan Eckes
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website