t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVTatort

Szenenbilder aus "Tatort: Schwindelfrei"


Szenenbilder aus "Tatort: Schwindelfrei"

Ulrich Tukur und Barbara Philipp in "Tatort: Schwindelfrei"
1 von 5
Quelle: HR/Katrin Denkewitz

In "Tatort: Schwindelfrei" erfährt Kommissar Murot (Ulrich Tukur), dass er von seinem Gehirntumor geheilt ist. Das feiert er prompt mit seiner Assistentin Wächter (Barbara Philipp) bei einem Zirkusbesuch.

Editha Rourka (Victoria Trautmansdorff) befindet sich ebenfalls im Zirkuspublikum.
2 von 5
Quelle: HR/Katrin Denkewitz

Während der Zirkusvorstellung springt plötzlich eine Frau auf, deutet auf jemand in der Manege und schreit hysterisch: "Das ist er! Lasst ihn nicht entkommen!" Am nächsten Tag erfährt Murot, dass eine gewisse Editha Rourka (Victoria Trautmansdorff) vermisst wird - und ist sicher, dass es sich dabei um die Frau aus dem Zirkus handelt.

Ulrich Tukur (li.) und seine Band Die Rhythmus Boys als Zirkuskapelle
3 von 5
Quelle: HR/Katrin Denkewitz

Kommissar Murot (li.) heuert kurzerhand in der Zirkuskapelle an, um verdeckt - und ohne offiziellen Auftrag - zu ermitteln.

Pianist Charly (Leonard Carow) und Kommissar Murot (Ulrich Tukur)
4 von 5
Quelle: HR/Katrin Denkewitz

Murot vertritt den Pianisten Charly (Leonard Carow), der sich die Hand verletzt hat. Doch bald verschwindet auch er.

Szenenbild aus "Tatort: Schwindelfrei"
5 von 5
Quelle: HR/Katrin Denkewitz

Welches der Zirkusmitglieder kommt als Täter in Frage? Von links: Kommisar Murot (Ulrich Tukur), Gino (Günter Märtens), Messerwerfer Frank (Uwe Bohm), Artistin Caja (Dorka Gryllus), Zoltan (Norbert Heisterkamp), Artistin Leja (Lijana Sperlich-Frank), Charly (Leonard Carow), Rosalie (Zazie de Paris), Zirkusdirektor Raxon (Josef Ostendorf), Addy (Kalle Mews), Bauchredner Buca (Jevgenij Sitochin) und Toni (Ulrich Mayer).




TelekomCo2 Neutrale Website