HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2014: Neue Brüste vermasseln Kathrin die Show


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Neue Brüste vermasseln Kathrin die Show

t-online, nho

Aktualisiert am 10.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Helene Fischer, Andrea Berg und Beatrice Egli - das sind die Vorbilder von DSDS-Kandidatin Kathrin Bilen. Die 20-jährige Blondine ist fest davon überzeugt, dass auch sie das Zeug zum Schlagerstar hat. Doch beim Vorsingen vor der Casting-Jury stand Kathrin nicht nur das fehlende Gesangstalent im Weg.

Die Superstar-Anwärterin hatte zunächst ein ganz anderes Problem. Nämlich ihre Brüste. Die hatte sie sich kurz vor ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" vergrößern lassen und befürchtete, deshalb keine richtige Show hinlegen zu können.

99 Luftballons

"Da ich letzte Woche operiert worden bin, wird es mit dem Tanzen etwas schwer sein", erklärte sie der DSDS-Jury vor ihrem Auftritt. Kay One wollte es genau wissen und erkundigte sich danach, wo genau sie denn operiert wurde. Als Dieter Bohlen hörte, dass es ein Eingriff an der Brust war, wurde auch er neugierig. "Hast du dir neue Brüste machen lassen?", fragte er direkt. "Ja, ich habe sie vergrößern lassen", gestand Kathrin ehrlich und erklärte, dass alles spannt und weh tut. "Das hatten wir noch nie, dass jemand Angst hat, dass die Titten platzen. Was singst du jetzt: 99 Luftballons?", scherzte der Pop-Titan.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Königin Margrethe II.: Die Monarchin hat sich für Veränderungen entschieden.
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel

Bohlen bat um Gnade

Der begeisterte Schlager-Fan gab aber "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich zum Besten und rührte ihren Mann - ein Rapper - damit zu Tränen. Der Pop-Titan Dieter Bohlen fürchtete derweil eher vor Schmerzen in Tränen auszubrechen und bat um "Gnade".

Marianne Rosenberg hingegen fand den Auftritt der drallen Blondine gar "nicht so schlecht". "Doch! Das reicht nicht mal dazu, in einer Tanzkappelle zu singen", entgegnete Bohlen und zerschmetterte mit seinem Urteil Kathrins Traum von einer Schlager-Karriere.

"Dieter hat gar keine Ahnung"

Mit der harschen Kritik konnte die 20-Jährige gar nicht gut umgehen. Beim Abgang aus dem Studio ließ sie ihrer Wut freien Lauf: "Der hat doch schlechte Laune pur, der Wichser!", schimpfte sie so laut, dass sogar die Juroren ihr Gemäcker noch hören konnten. "Der Dieter Bohlen, der kann selber nicht mal singen. Was will er eigentlich. Er hat gar keine Ahnung und schon gar nicht von Schlager", heulte sie weiter.

Doch zum Glück hat Kathrin ja einen Mann, der sich im Musikbusiness auskennt. "Ich unterstütze sie, wir werden trotzdem weiter machen. Ich werde jetzt selber versuchen, was zu machen", erklärte er nach dem missglückten Vorsingen seiner Frau. Ob das wirklich Erfolg haben wird, steht noch in den Sternen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea BergBeatrice EgliDSDSDeutschlandDieter BohlenHelene Fischer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website