t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Ex-"Bachelor" Paul Janke wird als "Spasti" und "Schmierlappen" bezeichnet


Paul Janke muss Beleidigungen wie "Spasti" und "Schmierlappen" über sich ergehen lassen

t-online, kbe

24.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Paul Janke und Jan Kralitschka ziehen ihr Fazit nach dem "Bachelor".Vergrößern des BildesPaul Janke und Jan Kralitschka ziehen ihr Fazit nach dem "Bachelor". (Quelle: imago Lumma Foto/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der aktuelle "Bachelor" Christian Tews kann sich auf einiges gefasst machen. Seine beiden Vorgänger Jan Kralitschka und Paul Janke packten im RTL-Interview aus und erklärten, dass das Leben nach der Dating-Show nicht nur Vorteile bringt. "Schattenseiten gibt es schon - so eine gewisse Privatsphäre ist halt einfach weg", stellt Janke fest, der 2012 seine große Liebe im TV suchte.

Beschimpfungen gegen ihn seien nicht selten. "Schmierlappen", "Spasti" und "dich sollte man erhängen" habe er sich schon anhören müssen. Bei seinen Auftritten als DJ in diversen Clubs wäre er sogar mit Eiswürfeln beworfen worden. "Da hätte ich mit Rosen zurückgeballert", lacht Kralitschka. Dass man als Person in der Öffentlichkeit gefestigt sein müsse, hatten die beiden schon vor Kurzem in einem Interview mit dem Magazin "Closer" angedeutet. "Es gibt immer Leute, die dich kritisieren. Auch der neue 'Bachelor' wird einiges einstecken müssen."

Gegenüber RTL erklärte Paul Janke, dass die Show seinen Marktwert enorm gesteigert habe. "Für mich hat sich das Leben um 180 Grad gedreht. Ich habe vorher einen ganz normalen Beruf ausgeübt, den ich ja so jetzt gar nicht mehr ausübe", so Janke. Er lebe momentan davon, der Ex-"Bachelor" zu sein. Dagegen hat sich für Kralitschka kaum etwas geändert: "Mir war es wichtig, dass meine Modelsache und mein Anwalts-Dasein ganz normal weiterläuft. Es hätte ja auch sein können, dass das Ganze nach hinten losgeht."

Trotz vieler weiblicher Fans sind Jan und Paul noch immer Single

Beim weiblichen Geschlecht kommen beide nach wie vor gut an, allerdings stellen sie Unterschiede in ihrer Anhängerschaft fest. "Ich ziehe die alkoholisierten Frauen an und du die, die Sex wollen", witzelt Jan. "Was habe ich falsch gemacht?"

Beide sind noch immer Single, was auch mit ihrer Berühmtheit zu tun haben könnte. Erst vor kurzem erklärten sie der "Closer", dass sie jetzt viel mehr darauf achten, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Knutschereien im Club kämen nicht mehr vor, so Janke. "Und ich überlege es mir dreimal, ob ich eine Frau mit nach Hause nehme."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website