t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Auswanderer Jens und Nadine sind wieder zusammen


"Goodbye Deutschland"
Auswanderer Jens und Nadine sind wieder zusammen

t-online, sgü

15.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Jens Büchner und die Frankfurter Studentin Nadine Hildegard in der Vox-TV-Doku "Goodbye Deutschland"Vergrößern des BildesJens Büchner und die Frankfurter Studentin Nadine Hildegard in der Vox-TV-Doku "Goodbye Deutschland" (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den letzten Monaten erlebte TV-Auswanderer Jens eine Achterbahnfahrt der Gefühle. In der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" erhob er nach einer Eifersuchtsattacke die Hand gegen seine Verlobte Nadine Hildegard, die sich daraufhin von ihm trennte. Doch inzwischen ist das Paar, das nach Mallorca auswanderte, wieder glücklich vereint auf der Baleareninsel anzutreffen.

Im Vox-Interview sagte der 44-Jährige dazu: "Wir sind zusammen. Wir versuchen halt noch, das ein bisschen bedeckt zu halten, weil wir nicht gleich wieder Bock haben auf zu viel Presse. Deswegen versuchen wir, das Ganze ganz langsam anzugehen, Beständigkeit in unsere Beziehung zu bringen."

Er erklärt weiter: "Ich glaube, das macht viel mehr Sinn, uns dann offiziell zu outen, als einen Freischuss zu machen, der dann gegen den Baum geht. Das können wir jetzt nicht gebrauchen. Beide nicht."

Eine Chance für die Liebe

So ganz sicher über ihre gemeinsame Zukunft scheinen sich die beiden noch nicht zu sein. Aber zumindest geben sie ihrer Liebe noch eine Chance. Auch seine Ex-Freundin Jenny ist mittlerweile wieder glücklich liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website