t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

RTL2 sucht für ihn die Traumfrau: Prince Kay One bekommt eigene Kuppelshow


RTL2 sucht für ihn die Traumfrau
Prince Kay One bekommt eigene Kuppelshow

SaSch

03.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Kay One bei einem TV-Auftritt (Archivbild): Er sagte als zeige vor Gericht aus.Vergrößern des Bildes
Prince Kay One sucht seine Traumfrau bald im TV. (Quelle: imago-images-bilder)

Sein Herz ist nach der Trennung von Mandy Capristo noch immer einsam. Rapper Prince Kay One hat es offenbar sehr eilig, endlich die Richtige zu finden. Und dazu wählt er jetzt einen eher ungewöhnlichen Weg: Bei RTL2 bekommt er seine eigene Show mit dem Titel "Kay One - Prinzessin gesucht!"

RTL2 bestätigte bereits, dass die Dreharbeiten zu dem neuen Format voraussichtlich Ende Juli auf Mallorca beginnen sollen. Bewerben können sich "echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben". Die Idee für die Kuppelshow erinnert stark an den "Bachelor" bei RTL. Auch hier buhlten mehrere attraktive Frauen bereits zum dritten Mal um die Gunst eines Mannes.

Mandy Capristo ist seine Ex

Prince Kay One, der zuletzt als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" vor der Kamera zu sehen war, ist schon seit längerer Zeit Single. Er war drei Jahre lang mit der Sängerin Mandy Capristo liiert, die jetzt mit dem Nationalspieler Mesut Özil zusammen ist.

Bachelor-Stars hatten kein bleibendes Glück

Ob er wirklich die "Prinzessin" bei solch einer Show findet, bleibt abzuwarten. Die bisherigen "Bachelor"-Protagonisten Paul, Jan und Christian haben ihr Glück nur für wenige Wochen gefunden, danach zerbrachen die Beziehungen wieder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website