t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Promiboxen 2014: Marcus Schenkenberg muss operiert werden


Schlimmer verletzt als gedacht
Marcus Schenkenberg muss nach dem "Promiboxen" unters Messer

t-online, Nibo

Aktualisiert am 30.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht greift sich Marcus Schenkenberg beim "Promiboxen" an die ausgekugelte Schulter.Vergrößern des BildesMit schmerzverzerrtem Gesicht greift sich Marcus Schenkenberg beim "Promiboxen" an die ausgekugelte Schulter. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hat Sparringspartner Lucas Cordalis wohl so richtig hingelangt: Männer-Model Marcus Schenkenberg hat sich beim "Promiboxen" gegen den Cordalis-Spross schlimmer verletzt, als bisher gedacht. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, muss der 46-Jährige jetzt sogar operiert werden. Diagnose: ausgekugelte Schulter, Knochenabsplitterungen und ein Rippenbruch.

Das schmerzverzerrte Gesicht des Muskelmanns spricht Bände: Das hat richtig weh getan! Auf Twitter meldet sich Schenkenberg selbst zu Wort und bedankt sich bei Lucas für den "großen Kampf", der jedoch vom Ringrichter irgendwann unterbrochen werden musste, als "sich meine ohnehin schon verletzte Schulter auskugelte und vor Ort wieder eingerenkt werden musste. Auutsch!" Dennoch habe ihm die Veranstaltung Spaß gemacht.

Derweil liegt Schenkenberg laut "bild.de" noch immer in der Uni-Klinik in Düsseldorf.

Die von Lucas Cordalis geforderte Revanche muss warten

Daher muss auch die Revanche, die Lucas Cordalis von seinem Kampfpartner fordert, wohl noch ein wenig warten."Wenn Marcus es möchte, stehe ich bereit. Und ich kann ihm eines versprechen: Ich werde ihn wieder umhauen", prahlte der 45-Jährige am Montag.

"Ich bin ganz sicher, dass ich den Kampf auch ohne den K.o. von Marcus gewonnen hätte. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, den Box-Kampf zu wiederholen." An eine baldige Neuauflage des Kampfes ist jedoch so schnell nicht zu denken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website