HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Ehemalige Kollegin gibt den Fantas einen Korb


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 129 Tote bei MassenpanikSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextDeutsche Abgeordnete sind in Taiwan Symbolbild für einen TextAmsterdam: Ende des Cannabis-Tourismus?Symbolbild für einen TextWrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan ignorierte wohl Queen-AnweisungSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ehemalige Kollegin gibt den Fantas einen Korb

t-online, JK

Aktualisiert am 17.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Jackie Bredie konnte bei "The Voice of Germany" alle Juroren für sich begeistern.
Jackie Bredie konnte bei "The Voice of Germany" alle Juroren für sich begeistern. (Quelle: ProSieben/Screenshot)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Derbe Abfuhr für die sympathischen "The Voice of Germany"-Juroren Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier: Als die stimmgewaltige Jackie Bredie auf der großen Bühne ihr Bestes gab und alle Juroren für sich begeistern konnte, waren die beiden noch siegessicher. Schließlich kennen sie die 48-Jährige noch aus alten Zeiten, als sie als Backgroundsängerin mit den Fantas auf Tour war. Doch dann das Unglaubliche: Die Holländerin entschied sich nicht für ihre alten Chefs.

Bredie suchte sich Samu Haber als Coach aus. Kein Wunder, dass Smudo und Kollege Michi Beck kurzzeitig der Mund vor Erstaunen offen stehen blieb. Kurz darauf folgte schon Habers Freudentanz, der seine Schadenfreude kaum verbergen konnte. Jackie erklärte, sie habe aus ihrem Bauch heraus entschieden.

Michi Beck ohrfeigt Samu Haber

Michi Beck sagte scherzhaft nach Jackies Abgang, es sei ein schlimmes Gefühl jemanden aus der Familie an so einen "zwielichtigen Juroren" zu verlieren. Und um seinen vorgetäuschten Ärger zu verdeutlichen, gab er Samu anschließend sogar noch eine gespielte Ohrfeige. Für die Zuschauer eine sehr unterhaltsame Anekdote.

Überzeugen konnte auch Janina el Arguioui (27, Kaarst), die ihre ganz eigene Version von "Applaus!! Applaus!!" (Sportfreunde Stiller / Eva Croissant) zum Besten gab und sich schließlich für das Team der Fantas entschied.

Große Überraschung für Studiogast

Am Ende der Show gab es dann noch eine große Überraschung für einen Zuschauer aus dem Studio: Nachdem sich die Coaches schon längst verabschiedet hatten, ging "The Voice of Germany"-Moderator Thore Schölermann noch einmal ins Publikum, blieb neben Ingo Röll (21, Würzburg) stehen und verkündete: "Ich wollte Dir nur eben sagen, du bist zu den Blind Auditions eingeladen. Morgen geht’s los." Damit erfüllt sich Ingos Traum über Nacht. Man darf gespannt sein, ob er es schafft, die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo dazu zu bewegen, sich für ihn umzudrehen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Insgesamt ist "The Voice of Germany" eine starke Show und kann sich über mangelnde Zuschauer nicht beklagen. Immerhin 4,25 Mio Zuschauer berieselten sich am Donnerstagabend mit den Klangproben der motivierten Kandidaten. Damit verpasste ProSieben nur knapp den Tagessieg. Das kräftige Fan-Plus sorgte aber für einen völlig ungefährdeten Triumph bei den Werberelevanten - mit einem Top-Marktanteil von 25,8%.

"The Voice of Germany", ab 10. Oktober 2014 immer donnerstags und freitags, 20.15 Uhr, ProSieben

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Samu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website