t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent" 2014: Lena Gercke von Schwester Yana gerührt


Riesen-Überraschung beim "Supertalent"
Lena Gerckes Halbschwester Yana rührt zu Tränen

t-online, JK

Aktualisiert am 19.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Yana Gercke überraschte mit ihrem Auftritt bei "Das Supertalent" ihre Halbschwester Lena.Vergrößern des BildesYana Gercke überraschte mit ihrem Auftritt bei "Das Supertalent" ihre Halbschwester Lena. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon bei den ersten Tönen horchte "Supertalent"-Jurorin Lena Gercke auf. "Momentan mal, diese Stimme kenne ich doch", muss sie sich gedacht haben. Kein Wunder, denn die Dame, die hinter einem roten Vorhang mit glockenklarer Stimme den Titel "Titanium" in der Samstagabendshow zum Besten gab, war keine Geringere als ihre Halbschwester Yana. Als dann der Vorhang fiel und Lena erkannte, dass sie mit ihrer Vermutung recht hatte, konnte sie die Tränen kaum noch zurückhalten.

Nach dem Auftritt stürmte Lena auf die Bühne und schloss Yana in ihre Arme, stammelte immer wieder verwirrt: "Was machst du denn hier?". Die Schwester blieb cool und erklärte: "Ich wollte dich einfach überraschen, wir haben uns ja schon länger nicht gesehen." Die 22-Jährige studiert nämlich derzeit in München Medizin und absolviert in Kürze ihr Physikum.

Yana nimmt nicht weiter teil

Die Juroren waren schlicht begeistert von Yanas Auftritt, Bruce Darnell bescheinigte ihr Star-Qualitäten, Dieter Bohlen befand, sie habe eine super Leistung abgeliefert und Lena brachte vor Rührung sowieso kaum noch ein Wort hervor. Doch obwohl Yana mit ihrer Band Oh, Alaska vier Ja-Stimmen bekam, erklärte sie, nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen zu wollen. Die ganze Aktion sei nur eine Überraschung für Lena gewesen. Schade eigentlich, denn die Sängerin, die im Jahr 2012 bereits Dritte in Stefan Raabs Castingshow "Unser Star für Baku" wurde, könnte es sicher weit schaffen in diesem Wettbewerb.

Turner bekamen Kretschmers goldenen Buzzer

Auch ansonsten hatte die Show wieder viele unterhaltsame Talente vorzuweisen: Für die Turnperformance von vier durchtrainierten Männern am Barren drückte Guido Maria Kretschmer sogar den goldenen Buzzer und beförderte sie so direkt ins Finale. Auch Julie aus Kanada konnte mit ihrer Artistiknummer im Cyr Rad überzeugen, ebenso wie Marco aus der Schweiz, der mit seiner Dubstep-Tanzperformance alle von den Stühlen riss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website